Suchen Menü

nichtssagende VU...

natürlich!
also kopf ist schön im becken, also tief drin, alles butterweich (kann mir wohl offenbar alle sitzbäder usw sparen) "da flutscht es so durch" sagt hebamme... muttermund ist trichterförmig - also äusserer ist relativ weit auf, innerer aber noch zu.
also alles bereit, es müssen nur noch wehen kommen :-)
Bisherige Antworten

na wenn das net ma nen geburtsreifer befund iss..:-)

ich hab morgen wieder FA termin und würde mir so nen Befund wünschen...aber ich kenne ihn jetzt schon...keine veränderung..;-)

so dann warten wir mal auf wehen bei dir..hihi...bin ja soooooooooo gespannt.....lg sasi

na wenn das net ma nen geburtsreifer befund iss..:-)

ach keine sorge - die sind so schwach und selten, das hab ich quasi schon seit monaten. und ich hab ja noch 1,5 wochen bis zum termin.
jetzt bist du ja erstmal dran!

Dann denn man los.... ;-) LG-->

hey, jetzt tut nicht alle so als wäre bei mir schon was im gange! hier tut sich doch nix!

Ach wat- das kann doch schnell gehen...;-)

Hey....

...na wer sagts denn!?!?! Dann kommen die Wehen auch noch! Mensch, sieht aus als würdest du dich, entgegen aller ABsprachen, doch noch vordrängeln;-)
Bin gespannt...
LG
melli, die jetzt kochen muss

nichtssagende VU...

Das klingt doch gut :-) Und wenn dann die richtigen Wehen kommen, dann ist alles prima vorbereitet und muß nicht erst dann erledigt werden ! :-)
Mit dem Befund können wir (ich hab den nämlich auch) dann wohl noch eine Runde Geduldstee trinken. :DRINK:
LG,
Cel ET+1

nichtssagende VU...

hihi - ja ich hab nen liter chai-tee getrunken und platz gleich! war vielleicht doch etwas viel..
mein muttermund ist aber auch noch recht weit oben/hinten. also weiter warteschleife...KANN losgehen, muss aber nicht, jaja.
allerdings bist du ja schon nen tag drüber! hui dann dauert es bei dir ja echt nicht mehr lang.
ich geh jetzt schlafen, mal gucken was morgen bringt. :-)
gute nacht!
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen