Suchen Menü

nicht zu vergessen, Happy birthday liebe Leana (sulea...)

Liebe Leana,

wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem ersten Geburtstag! Mama und Papa sind bestimmt megastolz am heutigen Tag!

Wir hoffen du hast wunderschön gefeiert, hast tolle Geschenke bekommen und liegst jetzt müde und glücklich schlummernd in deinem Bettchen!

Es grüßen dich ganz lieb, Jakob und Mama Marina :IN LOVE:

PS. Die Vorfeude und Spannung ist das Schönste, deshalb darfst du auf dein Wichtelgeschenk noch etwas warten :-)

:-[ :-[ Nee, Mama Marina hat es vergeigt und hat es zu spät abgeschickt :-[ :-[ Wir hoffen aber, es wird dir gefallen...

Bisherige Antworten

Liebe Leana, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Melanie und Mia

Liebe Leana, auch wir wollen Dir ganz herzlich zum allersten Geburtstag gratulieren xxx

Hallo,

danke für die Glückwünsche, ich bin noch garnicht auf dieser Geburtstagsliste drauf, das hab ich irgendwie verschlafen!

Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Geschenken...

Leana ist total platt und schläft ;-)

Liebe Marina,macht garnix, besser spät als nie :-P Wir freuen uns genauso auf ein nachträgliches Geschenk.. [:-}

Lg und gute nacht Susi mit Leana

Nun lese ich gerade, dass ich gar nicht Schuld bin, hihi. Habe nämlich gar nicht mehr geschaut, ich dachte, ich habe es verschusselt ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit!

Danke Hina, fürs mitdran denken!! Und dir Leana herzlichen Glückwunsch

zum 1. Geburtstag!!!
Auch an dich eine dicke Entschuldigung, dass ich dich übersehen habe, dabei schaue ich auf meine Liste (die aktualisiert ist) täglich drauf.
Vielleicht ist das ja die Schwangerschaftsdemenz oder weil Ole uns die letzten beiden Nächte schlecht schlafen hat lassen...
Trotzdem hoffen wir, dass du einen wunderschönen Tag hattest, mit vielen Geschenken und wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und viele viele glückliche Jahre!!!
Liebe Grüße
Muki, Ole (14 Monate) und Mäusezähnchen 18+0 :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. LG

Happy birthday nachträglich auch von uns, liebe Leana! Sandro & Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen