Suchen Menü

news von uns

so nun habe ich mal wieder etwas zeit für das forum, es ist grad etwas stressig bei uns. meine schwester wohnt 1 monat bei uns, weil sie in der nähe ein praktikum macht. so ist die zeit natürlich knapp, da wir uns sonst nur sehr selten sehen (wohnen 300 km auseinander).
zuerst zum fahrrad von meinem großen. natürlich ist es nicht aufgetaucht. gestern war ich bei der polizei, das war total komisch, ich war da noch nie, habe nichts verbrochen, aber irgendwie war mir doch mulmig einem in der polizeiuniform gegenüber zu sitzen und fragen zu beantworten.
in unserer versicherung ist es natürlich auch nicht versichert gewesen, das haben wir dann jetzt sofort geändert. so ein schitt.
so nun zu mir und der bauchmaus. letzte woche freitag hatte ich besuch von der hebamme, die bei uns die nachsorge machen soll. wir haben uns auf anhieb gut verstanden und so wie es aussieht wird sie nicht nur die nachsorge machen sondern wir werden mir ihr eine hausgeburt versuchen!!
eigentlich wollte ich ja im kh entbinden und dann direkt wieder gehen. nach langen gesprächen mit der hebi haben wir dann gesagt, wir probieren eine hausgeburt und notfalls kann ich ja dann mit ihr immernoch ins kh.
mir geht es soweit ganz gut, die übelkeit ist weg, der bauch wächst langsam aber sicher und zugenommen habe ich ca 6,5 kg. vorher hatte ich ja 13 kg erstmal abgenommen, bin also immernochnicht bei meinem anfangsgewicht.
hoffe dass es der bauchmaus auch gut geht. am montag ist wieder vu, ich glaub da ist schon das 3 screening (wo ist die zeit geblieben??) von den turnübungen muss es ihr gut gehen. sie ist so oft aktiv, außer wenn die großen brüder gucken oder fühlen wollen. sie haben da einfach keine geduld um die maus zu fühlen.
so das war es erstmal von uns, reicht ja auch, ist lang genug geworden.
hier noch schnell ein foto von den großen brüdern (leider abfotografiert, da ich das mit dem einscannen nicht kann)

lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

news von uns

schön das es euch gut geht und alles bestens ist,ein paar Kilos werden bestimmt noch drauf kommen.
Ja das mit dem Fahrrad ist dumm gelaufen,meistens muss erst sowas passieren,dass man merkt das man da gegen nicht versichert ist..schade..
Deine beiden sehen ja richtig niedlich aus,aber mit dem Haarschnitt auch ein bisschen frech...lach...nee süsse racker hast du da.
LG Dani

news von uns

huhu dani, auch ohne den haarschnitt sind die frech gg.
grade haben sie sich auch mal wieder in der wolle.
lg steffi

news von uns

Hi Steffi,
man deine Buben sehen sich aber ähnlich! Das könnten Zwillinge sein mit 2 Jahren (?) Altersunterschied?? *kicher*
Bin ja mal gespannt, wie eure Maus aussieht.
LG ANNA:) mit MiniBoy30+3 :IN LOVE:

news von uns

zwillinge mit 3 jahren und 12 tagen unterschied!!!
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen