Suchen Menü

news von emely und aktuelle bilder :-)

halli hallo,

mal schnell die news von emely sie wiegt nun 1725 gramm ist 5 cm gewachsen ( 38cm auf 43cm) und am sonntag zieht sie aus dem inkubator aus ins wärmebettchen **freu** sie trinkt nun auch schon die hälfte ihrer nahrung alleine

also nur gutes von uns

gglg katrin und emely ( schon 18 tage)

Bisherige Antworten

news von emely und aktuelle bilder :-)

Hallo Katrin, das ist ja schön, solche tollen Nachrichten von euch zu lesen!!!!! Klasse, wie Emely das packt, weiterhin so viele Erfolge wünsche ich euch, und dass sie ganz schnell zulegt und kräftiger wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+1 :IN LOVE:

news von emely und aktuelle bilder :-)

guten Morgen. liebe Katrin :-)

oh,wie schööööööööön, das sind ja ganz tolle News, von eurer Emely ..ich freu mich riesig mit euch [:-} [:-} [:-}

eine ganz süsse Maus habt ihr da :BRAVO:

ich wünsche euch und besonders ihr ...weiterhin alles, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

einen schönen, sonnigen Tag!!!

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

süße maus und gut, das alles in ordnung ist. lg carmen

news von emely und aktuelle bilder :-)

Das sind tolle Neuigkeiten!
Gratuliere!
Eine süsse Maus ist Emely!
lg Louise

news von emely und aktuelle bilder :-)

Liebe Katrin, bei so guten Nachrichten kann man euch ja nur wirklich wünschen das es auch weiterhin so super bergauf geht und das sich die süße Maus weiter so prächtig macht! Alles Liebe euch! LG Aline + Krümel 36+5 :IN LOVE:

prima das alles gut klappt, ist ganz süß deine kleine --> glg

Schön zu hören das es ihr gut geht und die so gute vortschritte macht....LG.Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen