Suchen Menü

neuvorstellung

hallo, liebe mitschwangere frauen!
auch ich erwarte ein frühlingskind, ca. mitte april nächsten jahres.
ich heiße sonja, habe 2 wunderbare söhne (fast 5jahre alt und 7,5 jahre alt), bin selber jahrgang 1975 und lebe mit mann und kindern am niederrhein.
ich bin von beruf krankenschwester, arbeite vollzeit, mein mann teilzeit, so daß immer jemand für die kinder zuhause sein kann.
dies ist der 3.versuch ein drittes kind zu bekommen, ich hatte im letzten jahr 2 fehlgeburten.
natürlich ist die angst immer mit von der partie...
schwangerschaftstechnisch geht es mir recht gut, wenig übelkeit, ab und zu ein ziehen im unterbauch und leichtes brustspannen und natürlich ausgeprägte mentale sensibilität!
zur zeit freue ich mich am meisten auf den dicken bauch und das stillen!
liebe grüße und auf eine hoffentlich schöne gemeinsame schwangerenzeit, sonja
Bisherige Antworten

neuvorstellung

Herzlich willkommen,
dann wollen wir mal hoffen dass es diesmal so verläuft wie du dir das wünscht.
ich freue mich auch auf das Stillen und überhaupt auf die ersten Wochen.
lg Nanni
9+6

neuvorstellung

Hallo Sonja,
herzlich willkommen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Lustig, ich freue mich auch auf den dicken Bauch und das stillen. Aber wenn wir dann alle hier rumwatscheln, können wir es sicher kaum abwarten den Bauch wieder los zu werden.
Grüße, kuller (13+3)

neuvorstellung

Liebe Sonja,
:IN LOVE: Willkommen.
Wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen.
LG Corinna 6+6

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit

Herzlich Willkommen auch von mir und eine schöne Zeit. LG Carmen

neuvorstellung

Hallo Sonja, herzlich Willkommen hier im Forum, und ich wünsche dir eine komplikationslose Kugelzeit!!!!! Tut mir leid, dass du 2x eine FG erleben musstest, umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass nun alles gut geht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen