Suchen Menü

neugierde - motor der welt ;-)

...und ganz bestimmt felis motor...lach...die interessanten (und meist für sie nicht so bekömmlichen dinge) wandern in meiner wohnung immer weiter nach oben. heute morgen war es ganz trivial die grüne große müslischüssel. für meine tochter offensichtlich faszinierender als alles andere in ihrer aktuellen kleinen welt, also hat sie hefitig geschimpft, als ich neben ihr auf dem boden saß und die schüssel höher hielt (bevor sie sie zu fassen bekommen und sich der inhalt über ihrem kopf ergossen hätte ;-)) - und dann zog sie sich einfach an mir hoch und stellte sich zum ersten mal in ihrem leben hin!! [:-} hin und weg ist die beschreibung zu meinem zustand. kann mich über jeden kleinen fortschritt von ihr soooooooooooooooo freuen :-)

lg, alice mit blubber-feli, die ihren tieren geschichten erzählt statt die müden äuglein zu schließen ;-) :KISSING:

Bisherige Antworten

neugierde - motor der welt ;-)

Huhu
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch!!!
ich finds nach wie vor unglaublich was die Kinder hier schon können! Wir sind wirklich langsam-Motoriker... *lach*
Hier ist auch alles und jedes interessant- ich find es gibt nichts interessanteres als die Kinder dabei zu beobachten, wenn sie die Welt entdecken!
LG
Melli, mit schlummer-Johanna Elisa, die schon um 11 ins bett wollte, sich kichernd reinschmiss, weil sie so müde war und sich so freute und dann ohne einen Mucks einschlief...
...super, weil ich mir einen nerv im Rücken geklemmt habe und gar nichts kann....*umfall* nu ist schon meine Mama da zum putzen..

oh weh, gute besserung!! glg-->

neugierde - motor der welt ;-)

wow das ist ja klasse. davon sind wir noch weit entfernt. ich glaub ich brauch auch so eine grüne müslischüssel. ;-)

Olivia dreht sich ohne ende und übt den vierfüßler. krabbeln scheint noch weit entfernt. von aufstehen mal ganz ab. dafür winkt sie und klatscht in die hände. zu süß :KISSING:

es ist toll die fortschritte der kleinen zu beobachten und wie eifrig und unermüdlich sie an einer sache üben.

ich habe grade kürzlich ein so tolles album geschenkt bekommen in das man solche meilensteine eintragen kann. ich freue mich schon das mal auszufüllen und notiere mir immer alles.

liebe grüße Mandall mit Olivia Malin, die auf ihrer Krabbeldecke mit dem schnuffeltuch kämpft

neugierde - motor der welt ;-)

einen zeitgleichen wow-beitrag von dir und mir, ist ja witzig :-)

die müslischüsseln sind echt der renner, aber noch wilder ist die maus auf bücher, je größer und schwerer + dicker desto besser - die werden dann vom sofa geholt, dafür reichte noch knien =-O purzelten dann auf die maus runter und sie fands lustig :-X

vom vierfüßler kann es übrigens in super kurzer zeit bis zum krabbeln und dann zum knieen und hochziehen kommen. ich finde die geschwindigkeit unserer mäuse immer wieder erstaunlich.

feli kann noch nicht klatschen. dafür liebt sie winken mit taschentuch - und ich könnte mich wegschmeißen, so niedlich ist das ;-)

lg in den weißen norden (bzw. war das nicht auch ostsee, wo ihr lebt?) alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen