Suchen Menü

neues von uns

Zwei Tage keine Blutung und ich war stolz wie oskar. und heute morgen? ging es wieder los
gleich zu meiner FÄ gefahren. also es ist ganz sicher ein bluterguss und dieser sitzt genau unter der fruchtblase und genau dort wo sich nun die plazenta bildet. aus diesem grund will meine FÄ auf nummer sicher gehen (ich bin ja negativ und mein Mann positiv von der blutgruppe her) und morgen wird mir daher schon resogam gespritzt das wirklich nichts passieren kann. die maus ist fit und munter und herzchen schlägt schön brav und regelmässig!
Freitag muss ich wieder hin zur "regulären" Kontrolle. Hoffe bis dahin wiedermal Blutungsfrei zu sein! Geht ja nun schon seid einer Woche so
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

neues von uns

Hallo Tanja

Das ist echt blöd mit den Blutungen :-( Da kriegt man jedesmal Panik. Ich habe ja auch immer mal welche . Jede Woche 1. Leider kann bei mir nicht gesagt werden woher das kommt.

Ist denn der Bluterguss bald ausgeblutet? Kann man das sehen?

Weiterhin alles Gute

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

neues von uns

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird. lg lilli

neues von uns

Hallo Tanja,
ich hatte von der 6-9 SSW auch mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen. Das ist schon beängstigend, aber in der Regel harmlos. Erst in der 15 SSW bekam ich Entwarnung, das der Bluterguss nun entgültig abgeheilt ist.
Schone Dich etwas und bestimmt ist dann alles bald gut!
Liebe Grüße
Katja (16+5)

neues von uns

Hallo tanja, örgs.....sowas Doofes aber auch! Ich wünsche dir von Herzen, dass bis Freitag (und überhaupt für den Rest der Schwangerschaft) keine Blutung mehr kommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen