Suchen Menü

neues von brüll-sarah

hi mädels,
mich auch mal wieder kurz melden will....
seit 3 tagen brüllt sich meine süße am abend die seele raus und ist durch nichts zu beruhigen....hunger hat sie nicht, saubere hose hat sie und rülps oder pups scheint es auch nicht zu sein....sie tut mir so leid weil ich echt nicht weiß was es sein könnte...
muß jetzt wieder wanden gehen - sie brüllt schon wieder...
lg sue :HELP:
Bisherige Antworten

neues von brüll-sarah

Hi Sue,
wie alt ist Sara jetzt genau?Mit 9 Wochen steht nämlich ein heftiger Schub an,den haben wir bei Felix damals auch voll mitgenommen.
Ich würd aber trotzdem sicherheitshalber mal Hebamme oder Kinderarzt kontaktieren...wenn sie stundenlang brüllt.
lg, emi

neues von brüll-sarah

hi emi,
sie ist jetzt knapp 7 wochen.
am montag haben wir eh wieder arzttermin...
lg sue, die jetzt wieder wandern geht - dann ist ruhe ;-)

AH!

Alter gesehen, Jannis hatte mit 6 Wochen nen Schub, nen "noch hörbareren als eh schon"-Schub. Drück Dir die Daumen, dass es vorbei geht.

neues von brüll-sarah

hallo sue....das iss mit cedric hier nicht anders....er verarbeitet so seinen tag....das haben sehr viele babys..meine andren haben das auch gemacht...hätte sie schmerzen so würde sie nicht nicht beim rumlaufen ruhig sein..;-)....da heisst es nur augen zu und durch iss irgendwann vorbei.....lg sasi

ich würd meine Tage manchmal auch gerne in der Lautstärke verarbeiten, tägliche Urschreitherapie, hat was:-)

kenn ich...

und liebe Grüsse von Brüll-Jannis, 9nte Woche, heisst nach 12 sei gut *bet* schick Dir gute Nerven. Nen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben, Augen zu und durch.
(mag ja den Ausdruck Schreibaby nicht, aber kann nur sagen, per Definition ist ein Schreibaby Eines, dass an mind. 3 Tagen die Woche mind. 3 Stunden schreit, ich würd so ein "Schreibaby"dass der Definition entspricht mit Hankduss nehmen...Jannis toppt dass locker und um längen, Energie und Ausdauer hat er ja; spricht für ne Sportlerkarriere)
Viel Kraft und die Daumen sind gedrückt, dass es doch bald wieder vorüber geht,
A.
(die zu Jannis Gunsten sagen muss, dass es langsam aber sicher echt besser wird und ich mich frag ob wirs nicht langsam überstanden haben,diesen Gedanken allerdings noch nicht ausspricht, weil man den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben soll)

kenn ich...

interessanterweise hab ich da was festgestellt... wenn mein sohn wieder so einen schreianfall hat und nicht schlafen kann und auch auf dem arm nur noch brüllt... also - wenn ich ihn dann alleine in seinen stubenwage lege isser ruhig und schläft ein. so nach dem motto: endlich hab ich mal meine ruhe. mache das nun auch abends so und er schläft da alleine ein. welch wunder! der will gar nicht die ganze zeit geschleppt werden! krass, oder!? vielleicht tuts das bei euch ja auch!?
verwirrte grüße
zui

kenn ich...

dass hat jannis auch sehr oft, dass er einfach allein sein will. dann spielt er total zufrieden im wagen :-)

kenn ich...

Tja, das hilft hier leider nicht.
Meine Kleine brüllt los sobald man sie "weglegt"
Wenn ich sie dann durch die Gegend trage schläft sie ein, aber sobald ich sie hinlege wacht sie wieder auf und es geht von vorn los.
Ausnahme: Seit gestern schläft sie auf dem Bauch im Laufstall weiter nachdem sie beim stillen eingeschlafen ist....mal sehen wie lange...
Ansonsten halte ich es auch nach der Devise "Ohren zu und durch"...wird sie halt rumgetragen wenn es ihr hilft.
lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen