Suchen Menü

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

wo soll das noch hinführen... aber von vorn habe ich mich gut gehalten :-P

sollten die bilder nicht sichtbar sein: ihr findet die auch in meiner gallerie ;-)

lg centie 9+5

Bisherige Antworten

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

Beeindruckender Bauch, in der Tat... :-)
Aber so ähnlich sieht meiner auch aus. Bin beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. Bin jetzt Ende der 12. Woche und habe bisher 1 Kilo zugenommen, aber mein Bauch wird auch immer größer. Finde ich aber super :-) Vor allem jetzt, wo ich es in der nächsten Zeit endlich allen erzählen kann [:-} [:-} [:-}

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

also dan kann ich leider nicht mitreden, meiner ist in der SS erst ab der 24 Woche leicht sichtbar gewesen und ab der 30sten explodiert !!!!! denke es wird wieder so sein , bin aber ehrlich froh, dann muss man noch nicht immer diese ganzen Fragen beantworten !! %) %) %)

LG anna, ohne Bauch :DEVIL:

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

...ach haste ne schöne Figur:-[ ,Mensch wenn ich mich da so anschau:-[ =-O =-O

LG Bine..die jetzt echt neidisch ist!!!

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

wir reden mal nach der ss weiter ;-)

aber danke.... da werd ich ja gleich rot.

meine schwiegermum hat mir heute schoki zukommen lassen... merkt ja keiner mehr 8-)

lg centie

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

guten morgen centie,

das sind echt tolle bilder.

lieben gruß und einen schönen 4. advent merle

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

Wow!

Na ja, die Seitenansicht sollte man bei mir auch eher lassen :-P

Sind auf jeden Fall tolle Bilder und eine schöne Idee sowas für später zu haben - sollte ich auch mal mit anfangen ;-)

LG harlequin

neues bauchbild bei 9+5 ;-)

Wow centie! Wo das wohl bei dir hinführt????? Aber eigentlich spricht der Neid aus mir! Ich finde Babybäuche einfach wunderschön und freu mich schon so drauf wenn man beim eigenen was sieht!!! :-P
Also Komplimennt!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

....

also meine mama konnte auf ihrem babybauch ein glas abstellen ohne dass es umfiel... habe so das dumme gefühl, dass das bei mir auch der fall werden könnte=-O =-O =-O =-O

Ja, das könnte bei dir doch tatsächlich klappen!!! ;-)))

och nööööööö... lass mal... ich verzichte ^^ obwohl ich ja ein bissl stolz auf das bäuchlein bin ^^

So, hier ist auch mein Bild.

Bin schon wieder total geschockt, wie dick der ist. Um die Hüften sitzt zwar auch etwas Speck, aber ich hatte nach Anna richtig gut abgenommen und trug wieder Größe 38. Mmh, so ist das nun mal.

" alt="" />

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

So, hier ist auch mein Bild.

ok, da kann ich nicht wirklich mithalten ;-)

aber bist ja auch 2 wochen weiter als ich

aber ist ja schon ein groooßer bauch für 12. woche... respekt

Also...

Hey Centie,
also ich finde Dein "Bäuchlein" total niedlich. Ich mag hier gar kein Bild reinstellen, sonst schickt ihr mich ins KH zur Entbindung... :-D
Nee, ehrlich, also wenn Du Dich schon fragst, wo das hinführt, dann weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll :HEADSHOT: Ich habe echt eine gewaltige Murmel, sieht wirklich aus wie im 8./9. Monat.
LG
Tjorvie
13+3 =-O

ZEIGEN :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen