Suchen Menü

neues Update!

Hab wieder VU gehabt, soweit wieder alles super. Aber ich darf bald Tasche packen denn mein Krümel wird eher ausziehen da ich zuviel Fruchtwasser habe. Den Zuckerbelastungstest hab ich deswegen auch schon machen dürfen, da ist alles in Ordnung. Na egal, hauptsache er ist fit und gesund und das ist er ja, alles andere kriegt man hin! Der Schnubbel wiegt nun 680g und ist ca 30cm groß :-*. Ich freu mich! Egal obs nun noch über oder nur knapp 3 Monate sind, aber lange dauerts nicht mehr juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-} . Bussiii, Colette

Bisherige Antworten

neues Update!

hey colette!
wann war eigentlich ET? und von welchem T geht ihr jetzt aus?
glg alexa

neues Update!

Unser ET ist der 23.7., aber wir haben eher das Vergnügen, man schätzt ca 2-3 Wochen ;-)

SUPER, dass alles ok ist und übrigens...

mein FA sagte mir auch aus ähnlichen Gründen, dass G früher kommen werde (er ist von VIEL früher ausgegangen), tatsächlich kam er dann 2 Wochen zu spät!

Also: Abwarten und Tee trinken (aber Koffer packen ist ja immer mal ne gute Sache!
Noch weiterhin eine schöne Kugelzeit, ich hoffe, Du kannst die SS in vollen Zügen genießen!
Bussl
wullerl

neues Update!

Das sind doch super Nachrichten. Ich hatte auch zuviel Fruchtwasser, aber es war deswegen nie die Rede davon, dass Leonas früher kommen wird. Es wurde dann letzten Endes bei 37+0 eingeleitet, aber das hatte ganz andere Gründe. Der Zuckerbelastungstest war bei mir übrigens auch total unauffällig.
Meine Tasche stand aber auch ab der 30.SSW griffbereit. Man kann ja nie wissen. Ich freu mich ehrlich sehr für euch.
GLG Valeska

Weiter So!!! Freue mich für Dich, dass alles ok ist! LG Jasmin

3 Monate? Wow, so bald schon.... schön dass alles i.O. ist, ich freu mich für dich! Und den Rest packst du auch noch! LG

neues Update!

das klingt soo toll [:-}
weiter so!!
glg corinna

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist :-) Weiterhin alles Gute!! LG

Hi, super das soweit alles okay ist!

Hi,
und der etwas vorgezogene Auszugstermin ist ja auch nicht so schlimm! Die 3 Monate werden sicherlich schnell rumgehen, und dann hältst du schon deinen kleinen Jungen im Arm!
Lg
Rena

Schön zu lesen das alles in Ordnung ist!!!!:-)Lg kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen