Hab wieder VU gehabt, soweit wieder alles super. Aber ich darf bald Tasche packen denn mein Krümel wird eher ausziehen da ich zuviel Fruchtwasser habe. Den Zuckerbelastungstest hab ich deswegen auch schon machen dürfen, da ist alles in Ordnung. Na egal, hauptsache er ist fit und gesund und das ist er ja, alles andere kriegt man hin! Der Schnubbel wiegt nun 680g und ist ca 30cm groß :-*. Ich freu mich! Egal obs nun noch über oder nur knapp 3 Monate sind, aber lange dauerts nicht mehr juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-} . Bussiii, Colette
neues Update!
neues Update!
wann war eigentlich ET? und von welchem T geht ihr jetzt aus?
glg alexa
neues Update!
Unser ET ist der 23.7., aber wir haben eher das Vergnügen, man schätzt ca 2-3 Wochen ;-)
SUPER, dass alles ok ist und übrigens...
mein FA sagte mir auch aus ähnlichen Gründen, dass G früher kommen werde (er ist von VIEL früher ausgegangen), tatsächlich kam er dann 2 Wochen zu spät!
Also: Abwarten und Tee trinken (aber Koffer packen ist ja immer mal ne gute Sache!
Noch weiterhin eine schöne Kugelzeit, ich hoffe, Du kannst die SS in vollen Zügen genießen!
Bussl
wullerl
neues Update!
Meine Tasche stand aber auch ab der 30.SSW griffbereit. Man kann ja nie wissen. Ich freu mich ehrlich sehr für euch.
GLG Valeska
Weiter So!!! Freue mich für Dich, dass alles ok ist! LG Jasmin
3 Monate? Wow, so bald schon.... schön dass alles i.O. ist, ich freu mich für dich! Und den Rest packst du auch noch! LG
neues Update!
weiter so!!
glg corinna
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist :-) Weiterhin alles Gute!! LG
Hi, super das soweit alles okay ist!
und der etwas vorgezogene Auszugstermin ist ja auch nicht so schlimm! Die 3 Monate werden sicherlich schnell rumgehen, und dann hältst du schon deinen kleinen Jungen im Arm!
Lg
Rena
Schön zu lesen das alles in Ordnung ist!!!!:-)Lg kati
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen