Suchen Menü

neuer fahrbarer Untersatz + Sand ist ja soo toll!Fotos:-)

Hi ihr Lieben,
hatten heut einen tollen relaxten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein aufn Spielplatz...und da Henry nun ja auch schon frei sitzen kann(seither ist er wesentlich ausgeglichener!)habe ich ihm heut einen Buggy gekauft und gleich eingeweiht.Super an dem Teil ist, dass hier auch die Lehne dreifach höhenverstellbar ist, er kann also liegen, halb sitzen und sitzen.Und das beste- ich hab nur 18 € für bezahlt, ist ausm Secondhand:-)Denn der alte Buggy den ich noch hab ist so flatterig, da hab ich mich schon bei Felix mit rumgeärgert, der kommt jetzt aufn Sperrmüll.
Hier mal ein Foto:
Ausserdem konnte Henry nun endlich mal den Spielplatz richtig erkunden und war so fasziniert vom Sand und Gras, er war zwei Stunden beschäftigt und musste dann erstmal dort stillen und ist dann im Buggy eingeschlafen wo er noch liegt(seit 16.15 Uhr).
Mama, ich kann jetzt nicht in die Kamera gucken, der Rasen ist viel interessanter!;-)
glg, emi und ihre Räuber
Bisherige Antworten

auch bei uns nun ein buggy im haus...:-)

...oder eher im auto. das beendet das dilemma: "nehme ich meine kinder im auto mit oder den kinderwagen?" :-D auch gebraucht gekauft bzw. ersteigert, ein bisschen teurer :-[ aber es musste halt ein richtig gutes teil mit liegeposition sein - feli möchte in diesem punkt nämlich noch ein bisschen baby bleiben. sie kann definitiv nicht sitzen, die wenigen male im hochstuhl hängt sie wie ein schluck wasser in der kurve. da passt es doch gut, dass ich sogar die softtasche in den buggy packien kann, mit wenigen handgriffen ist er zum kinderwagen (also babywagen) umgebaut. (peg perego pliko 3 übrigens, und schön rosa...grins...felis papa wird :-! ;-) :-P )

deine fotos sind jedenfalls klasse! und dein süßer sitzt prima und scheint sooooooooooo viel spaß zu haben. ich freu mich richtig mit. und bin mal gespannt, wann wir da hin kommen...wahrscheinlich, sobald die graue winterzeit anfängt, das macht sich dann prima mit dem spielplatzbesuch und nackten füßen im sand ;-)

alles liebe, alice mit schmusefee (wobei selbst schmusen bei ihr robust ist, quetsch und drück sich an die mama, krall sich fest wie geht, reiß den mund auf und schlabber mama ganz doll an :-D :-D :-D :KISSING: :IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen