Suchen Menü

neu hier

hallo zusammen
ich möchte mich auch sehr gerne zu euch gesellen,ich bin 31 jahre,verheiratet und wir haben eine 5jährige tochter. nach langen üben und schon fast aufgegeben hat es endlich geklappt und ich bin heute 6+2. ich hatte aber leider in dieser ss schon einige sorgen, ich hatte starke bauchschmerzen und blutungen und die ärtzte gaben mir wenig hoffnung, aber trotz allem bin ich immer noch schwanger und ich hoffe ich kann auch hier bei euch im forum bleiben. also noch mal grüss gott und auf eine hoffentlich gute und angenehme schwangerschaft das wünsche ich uns allen.
Bisherige Antworten

Du bleibst hier!

Ich finde, Du bleibst hier. In meiner letzten SS habe ich in der 7. Woche auch ordentlich geblutet, habe gedacht, o.k. es will wohl gehen. Ist es aber nicht, sie ist geblieben und ist jetzt ein moppeliges fast 7 Monate altes Riesen-Baby.
LG
Jule

neu hier

ich denke auch, dass ihr es schaffen werdet, wenn der/die Kleine jetzt schon so einen Willen hat, dann wird er ihn auch bei behalten ;-)

Ich wünsch dir alles Gute und auf eine erfolgreiche Schwangerschaft...

Herzlichen glückwunsch und viel spass hier

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die SS!! :-)

neu hier

Herzlich willkommen, freue mich zu hören, dass dein erstes Kind auch schon älter ist, mein sohn ist 4 1/2 Jahre und ich weiss nicht so genau wie wir es ihm sagen sollen. Mir ist dauernd schlecht und ich habe angst, dass er das dann auf das Baby kompensiert und ihm die Schuld gibt. Deshalb denke ich noch ein bischen zu warten.. Sag mir mal deine Meinung...
Liebe Grüße Petra

Na, dann auf eine gute, glückliche und erfolgreiche SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen