Suchen Menü

neu hier

Hallo!
Nu wollte ich doch auch noch dazustoßen. Zwischendurch habe ich hier immer mal mitgelesen, aber da ich dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten hatte, war ich die ganze Zeit sehr vorsichtig. Eigentlich hätte ich mich ja schonmal hier in diesem Forum anmelden wollen, wäre dann bei den allerersten gewesen, aber das Kind hat leider nicht bleiben wollen. Unmittelbar danach hat es dann wieder geklappt und mittlerweile bin ich ungefähr Ende der 12. Woche angekommen. (Mein Arzt hat sich immer noch nicht auf einen ET festgelegt, was letztlich ja auch egal ist. Wichtig wird es ja nur für den Mutterschutz...) Was kann ich noch erzählen? Habe drei Kinder, eigentlich wollte ich mal fünf Kinder haben. Aber nachdem ich jetzt die beiden Fehlgeburten hatte, die obwohl früh dennoch sehr schmerzlich waren, glaube ich nicht, dass ich nach diesem Kind mir das ganze emotionale Hin und Her nochmal zumuten will. Wird also wohl bei den hoffentlich bald vier bleiben.
LG
Sis
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen hier bei uns und ich drücke Dir die Daumen,das Alles gut bleibt. GGLG Nina 17+3

neu hier

liebe sis!
fühl dich herzlich willkommen!
tu alles was dir gut tut, um den verlust zu verkraften und "guter Hoffnung" für DIESE schwangerschaft zu sein.
in gedanken bin ich bei dir und wünsch dir alles liebe!
june

Ganz Herzlich Willkommen hier & auf das alles gut läuft! Wünsch dir eine schöne SS! LG--->

huhu :)

herzlich willkommen in unserer "kleinen" runde O:-) ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute und das deine schwangerschaft ohne komplikationen abläuft!!!

glg tebbi84 11+3 ssw

Herzlich Willkommen und eine entspannte Kugelzeit!! GGLG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Lieb!!! LG

Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen