Suchen Menü

neu hier

Guten Morgen,
nehmt ihr mich noch auf? Oder ist es hier schon soo voll, dass keiner mehr rein passt, nachdem es hier ja doch in den letzten Tagen einen riesigen Ansturm gegeben hat ;-) ?
Ich hab gestern früh positiv getestet, eigentlich wollte ich ja noch bis zum WE warten, da ich mir mit meiner Zykluslänge nicht so sicher war, aber jetzt freu ich mich doppelt, dass der Test schon positiv war [:-} [:-} [:-}
Stelle auch für alle noch ein zweites Frühstück hin, für jede das was sie am liebsten hat!
Ganz liebe Grüße,
Katrin :KISSING:
Bisherige Antworten

Komm ruhig rein, wir rücken Zusammen ;-) , herzlich Willkommen und Glückwunsch!

na dann herzlich willkommen!!!

2.Frühstück wär jetzt gut... ;) Herzlich willkommen!

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.Maike

danke für's frühstück und herzlichen glückwunsch!! GGLG von

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.

neu hier

Danke für das Willkommen hier! Hab vorhin ganz vergessen mich auch noch mal richtig vorzustellen (wie unhöflich von mir):
So, ich bin gerade 30 geworden und habe im April 2007 schon eine ganz tolle Tochter geboren. Die zwar nicht ganz geplant aber trotzdem total willkommen war. Diese zweite Schwangerschaft sind wir 'geplant' angegangen und sie ist uns gleich beim ersten Versuch gelungen und ich hoffe mal das alles da bleibt wo es hin gehört!
Allen hier eine schöne Schwangerschaft!
Katrin

neu hier

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch....;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen