Suchen Menü

neu hier

Hallo Mädels,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Natalie, bin 29. Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin z. Zt. in der 27+1 SSW und habe am 14.05.09 ET.
Dies ist meine 2. SS. Ich habe am 06.09.07 meine Zwillinge in der 22+0 SSW verloren. Bisher habe ich meine SS "verdrängt", weil die Angst vor einem erneuten Verlust groß war und immernoch ist.
Aber langsam wird es an der Zeit, da ich ja schon die 28. SSW erreicht habe und sehr stolz darauf bin, sich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen.
Ich habe in den letzten 2 Tagen mitgelesen und habe mitbekommen, dass viele hier nicht zum ersten Mal ss sind und somit viele Tipps geben können... ;o)
Natalie, 27+1
P. S. Eine Frage habe ich noch. Wie macht man diese Anzeige mit dem SS-Verlauf... (in der ... schwanger... nur noch ... Tage bis zum ET...)
Bisherige Antworten

neu hier

Hallo Natalie,
herzlich willkommen hier im Forum! Daß Du Deine Babys gehen lassen mußtest tut mir sehr leid, ich hoffe, Du kannst diese Schwangerschaft dennoch genießen, denn es ist wirklich eine sehr besondere Zeit.
Den Ticker bekommst du auf lilypie mit www davor und com dahinter. Da kannst Du verschiedene Vorlagen anschauen, Deine Daten eingeben und ihn dann mit einem Code hier einfügen. Vielleicht kann das aber auch noch mal wer besser erklären ;-)
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

neu hier

Hallo Sandra,
danke für die netten Worte!!! Und auch für die Tipps mit dem Ticker, werd es gleich mal ausprobieren :-)
Ich hoffe, dass du eine unbeschwerte SS hast und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Natalie 27+4

neu hier

Hay Natalie,
schön das Du zu uns gefunden hast. Das mit deinen Beiden Kindern tut mir wirklich sehr leid und hier im Forum gibt es noch ein oder zwei Muttis die ähnliches erlebt haben.
Ich wünsche Dir natürlich alles Gute zu deiner Jetzigen Schwangerschaft und es wird natürlich alles gut gehen!!!!
Liebe Grüße Mandy

neu hier

Hallo Mandy,
auch dir ein DANKESCHÖN!
Natalie

neu hier

Hallo Natalie!
Herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir sehr leid das du deine beiden Krümel verloren hast.
Ich habe meinen 1.Sohn auch bei 21+1 SSW still Geboren, da er nicht überlebensfähig war. Weis wie schwer das ist, aber diese SS war ich von Anfang an sehr Optimistisch und Positv das es gut geht. Habe auch mal Momente gehabt wo ich Angst hatte, aber das war dann schnell wieder vergessen.
Freu dich über die SS und geniese sie! ;-)
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

neu hier

Hallo Kathrin,
dir gratuliere ich auch zu deiner SS! Bist ja auch schon ganz schön weit... Schön!
Es tut mir leid, dass auch du schon sowas Schreckliches erleben musstest! Aber schön, dass ihr nicht aufgegeben und es weiterhin versucht habt! ;o)
Bis bald!
Natalie

neu hier

Hallo Natalie,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns im Forum. Das mit deinen Zwillis tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch schon eine FG allerdings schon in der 8 SSW. Gemerkt aber erst in der zwölften. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch weiter eine komplikationslose SS und wenn du fragen hast, nur zu.
Ja noch zu mir. Ich bin 34 Jahre alt. Habe schon eine 3Jährige Tochter namens Lara. Jetzt bin ich mittlerweile bei 25+3 angelangt und wir bekommen unser zweites Mädl.
LG
Romana

neu hier

Hallo Romana,
ich danke dir für deine lieben Worte! Das mit der FG tut mir auch sehr leid, ich denke, es ist egal, in welchem Stadium es passiert, diese Erfahrung schmerzt sehr und prägt einen!
Aber schön, dass ihr das zweite Mädel erwartet! Lara ist übrigens ein sehr schöner Name, bin schon gespannt auf den zweiten ;o)
Natalie

neu hier

Hallo Natalie,
Dir auch ein Herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :)
Tut mir leid, dass Du Deine Zwillinge verloren hast. Ich hatte auch schon eine FG (12.ssw), von daher kann ich annähernd mitfühlen, wie es Dir geht. Anfangs kann man sich noch gar nicht richtig freuen, ständig ist da diese Angst, aber je mehr Zeit vergeht, desto größer wird die Freude. Und siehe da, nun bist Du schon in der 28. ssw !!! [:-} Ich bin übrigens erst bei 21+1.
Hier wirst Du auf jeden Fall viele nette Mädels finden, mit denen Du Dich austauschen kannst!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier!
lg
Dani
p.s. komme auch aus Niedersachen (BS)

Herzlich willkommen in der Runde und alles gute !

Herzlich willkommen in der Runde und alles gute !

DANKESCHÖN!!!

neu hier

Hallo Nataie,
willkommen im Forum.
Ich verstehe, warum Du erst später zu uns gestoßen bist.
Auch ich habe viele Enttäuschungen miterlebt. Zum Glück treffen wir uns in diesem und nicht im Kinderwunschforum.
Zu mir: Ich bin per ICSI No. 5 und 10 Jahren Versuchen endlich mit einem kleinen Prinzen schwanger. Ach ja, ich bin bald 38 Jahre alt.
Liebe Grüße und eine schöne gemeinsame Zeit.
Anne 22+3

neu hier

Hallo Anne,
dir gratuliere ich auch zu deiner SS! Schön, dass ihr den Kampf nicht aufgegeben habt! Es lohnt sich!!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Natalie

herzlich willkommen und ne schöne zeit bei uns

herzlich willkommen und ne schöne zeit bei uns

danke dir!

neu hier

hallo natalie .... herzlicwillkommen bei uns ...
gratulation zu deiner ss .... ich wünsche dir hier viel spaß ...
sandra

neu hier

Hallo Sandra,
danke dir!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen