Suchen Menü

nestbau trieb oder was ist los mit mir.....

hallo mädels

mensch ich denke ich baue ein nest.:THUMBS UP:

ständig bin ich nur am putzen:-! suche schon eine stelle für das bettchen und den wickeltisch wasche alles was ich an wäsche habe und jeder krümmel in der wohnung bringt mich zur weissgluht:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

ist das normal habt ihr das auch:-D

ich meine ich putze und räume auf bis zur völligen erschöpfung.:HELP:

bitte schreibt mir das ich nicht die einzige bin die so am rad dreht.:JOKINGLY: :KISSED: %) %) %) %)

lg steffi 23+3

Bisherige Antworten

Hi Steffi ;-) also ich kann dir leider nicht sagen das es mir auch so geht....... eher im Gegenteil ich entspanne mich lieber und lese oder höre Musik. Aber ich darf ja auch nicht so viel machen, hab ja Verbot vom FA und muss mich schonen!
Aber so nen Putzfimmel kann doch auch nicht schaden, oder? Ist wenigstens alles schön sauber bei dir
Lg Dany

=-O =-O =-O Huiiii - das schaffst Du alles??? =-O =-O =-O
Bin schwer beeindruckt!
Ich renne zur Zeit nur permanent mit dem Putzfeudel durch die Räume und wisch Salzflecken weg. Bei uns zu Hause ist ja direkt Werkstatt und Laden angeschlossen, und so haben wir permanent frische Fußtapsen :DEVIL: Das macht mich noch wahnsinnig!
An der Stelle für die Wiege liegt zur Zeit noch ein riesiger Berg mit Babyklamotten, die ich erst sichten und dann wegräumen muß. Das hab ich mir für mitte Januar vorgenommen, ich hoffe, daß ich bis dahin dank des Antibiotikums auch wieder gesundheitlich nicht mehr so schlapp bin.
Nutz einfach Deinen Putzfimmel aus und bring alles in ordnung - wer weiß, wie lange er anhält! :-P
LG, Claudia

Such dir bitte sofort psychologische Hilfe, du leidest unter einer Zwangsstörung :-D
Ne, mal ohne Blödsinn, bei mir wirds auch immer schlimmer. Ich bin ja schon sehr spießig, aber nun ist es noch heftiger.
Heute wollte ich sogar Fenster putzen (bei -8 Grad). Die Scheibe war natürlich sofort gefroren. Wie bescheuert, ich hab es ja geahnt.
Ansonsten bin ich am putzen und putzen und putzen. Wird Zeit, das ich in ein paar Tagen wieder arbeiten gehe, da bin ich dann zu kaputt um hier noch am Rad zu drehen. Außerdem nervt es mich total, das im zukünftigen Kinderzimmer noch die Carrerabahn von meinem Mann und meiner Tochter steht. Ich will da einen Kinderzimmerschrank und ein Bettchen und keine Bahn. Werd ich demnächst abbauen. Will da bald loslegen.
LG Michaela

Hallo Steffi,
das hatte ich bei der ersten ss auch so extrem.
Im moment ist ales recht ruhig und ich denke das mit der Putzerei wird auch nicht schlimmer da ich ja eigentlich mit kind eh schon jeden tag zu tun habe.
aaaaber das bett wollte ich auch schon aufbauen....und es ist auch immer noch so, daß ichs unbedingt im schlafzimmer haben will :,(
aber es ist ja wirklich noch zeit....
aber mach dir keinen kopf, das ist völlig normal und gesund
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen