Suchen Menü

nehmt ihr mich noch auf *liebguck*

hallo ihr
ich heiße bianca, bin baujahr 75 und noch mit unserem 2. kind schwanger.
et war der 3.01., aber noch möchte unsere maus nicht ausziehen, und so geht es ja mittlerweile einigen von euch hier, und da geteiltes leid, ja halbes leid ist, wollte ich einfach ein bischen bei euch mitschreiben ;)
ggglg aus dem verschneiten sachsen von bianca mit erik :IN LOVE: an der hand *22.01.06 und bauchgirl inside:KISSING: bei et+2
Bisherige Antworten

hihi du bist ja spät drann*g* willkommen;-)

nehmt ihr mich noch auf *liebguck*

Hallo

Warum denn nicht! ;-) Herzlich willkommen.

Aus dem leicht verschneiten BW.

LG Corinna Mit Karolin bei 34+6

Herzlich Willkommen und auf das sie bald schlüpft....lg-->

Hihi- witzig- und klaro: herzlich willkommen! Bin gespannt wann deine Bauchmaus kommt! LG

da bist du ja!

Huhu Bianca,
habe mich schon gefragt, ob Du hier auch mitliest. Ich bin mehr stille Mitleserin, aber mittlerweile täglich hier. Da fällt in nächster Zeit bestimmt auch das ein oder andere Posting ab ;o)
Ich war heute auch bei meiner FÄ. CTG super (meinte jedenfalls die Schwester, weil keine Wehen waren - ich hätte lieber welche gehabt!) und Herztöne sowieso. Meine FÄ kontrolliert Mumu etc. aber erst ab ET, so dass ich weiterhin nicht weiß, ob das ganze "Vormichhingewehe" nachts und die heftigen Senkwehen viell. doch schon was bewirkt haben.
Tja, noch 9 Tage, was evtl. knapp auszuhalten wäre. Nur war Simon 10 Tage drüber (so lange mag ich nicht mehr warten *heul*). Aber da bin ich hier nicht die einzige hier *fg_zu_aine_zui_melli*
Dir drücke ich alle Däumchen und lg von Simon an Erik ;o)
Nadine mit Simon *01.03.2006 und Bauchmaus (ET-9)

da bist du ja!

huhu nadine, jaaaaaa da bin ich und ich bin bei et+3 noch immer hier ;O), naja erik war 4 tage über termin und mädchen sollen sich ja angeblich noch ein bischen länger putzen, naja wir werden sehen........
ich drück dir die daumen, dass du diesmal nicht wieder so lange warten mußt, wie bei simon und wünsche dir auch schonmal eine schöne geburt, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten.
gglg bianca mit erik *22.01.06, der simon lieb zurückgrüßt und heute morgen erst sagte, dass baby kommt nicht raus, weil es zu kalt ist ;) und bauchgirl inside bei et+3

Herzlich willkommen und alle liebe.LG Barbara

Immer hereinspaziert und herzlich willkommen!!! LG Cindy

huhuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Bia
Ich schleich mich mal kurz hier rein. Ich habe dir ne PN und ne Mail geschickt. Ich hoffe, du hast sie bekommen. Ich warte hier auf Nachricht von dir, und hoffe, dass das Baby bald kommt. Ich drück dir bis dahin meine Daumen und bin schon ganz gespannt. Vieeeeeeeeeeeeeel Glück und alles, alles Gute.
GGLG Nadja mit Nicolas und Luis

huhuuuuuuuuuuuuuuuu

du hast poooooooooooost ;O)
ggglg bianca

Hey wir kennen uns doch ;-)*freu*

Hallo Bianca,
na das ist ja ein ZUfall!
Kennst du mich noch? Meine Lilliana ist am 23.1.06 geboren und jetzt bin ich mit unserem 4.Kind(2.Sohn) wieder ss!
Da wünsch ich dir mal eine baldige schnelle Entbindung und freu mich hier von dir öfters zu lesen!
GGLG von Kathrin mit Maximilian&Anastasia*21.09.01; Lilliana*23.01.06 und Babyboy inside heute 33+4

Hey wir kennen uns doch ;-)*freu*

huhu kathrin, ja klar kenn ich dich noch ;) waren wir damals nicht sogar sms-partner
wann ist es denn bei dir soweit und wie geht es deinen anderen mäusen?
gglg bianca, heute bei et+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen