Suchen Menü

nehmt ihr mich noch auf?

hallo,

mein name ist madlen, bin 28 jahre und wohne zusammen mit meinen mann (27 jahre) und unseren sohn karl (21 monate) an der walesischen suedkueste.

lg madlen (13+1)

Bisherige Antworten

Noswaith dda Madlen :o)

Klar nehmen wir Dich hier auf! War für eine Frage :o)

Wo genau wohnst Du denn? Ich war 3 Jahre lang in Aberystwyth ...

Cyfarchion,

Julia

Noswaith dda Madlen :o)

Shw mae Julia!

oh da musste ich ja noch das walisisch woerterbuch suchen ;-)

ich wohne seit 3-3/4 jahren in swansea.

aberystwyth ist schoen, waren wir erst letzte woche. warst du da an der uni? *malneugierigbin*

Nos da!

madlen

Noswaith dda Madlen :o)

Hallo Madlen,

Ja ich hab dort Business Studies studiert. War nicht gerade meine glücklichste Zeit, aber rückblickend doch nur halb so wild ;-)

Aberyswyth ist sehr schön, allerdings ist es das nicht 3 Jahre lang, wenn man keinen Alkohol mag ;-) Ist halt echt mitten im Nichts ;-)

Alles Liebe,

Julia

bore da

hallo julia,

ja wales ist allgemein mitten im nichts, die haben meist ausser ihrem bingo, kino, bowling und bad nichts anderes.

deshalb gehen die wahrscheinlich auch 3 mal die woche im pub um sich voll laufen zu lassen :(

ich hab ja den vorteil, dass mein man mit hier ist, da kann man auchmal zusammen wandern gehn, aber meist war ich eh arbeiten. hatten nen doppeljob. frueh zeitung austragen (5uhr) und danach bis 5 in den laden noch gearbeitet. da ueberlegt man sich schon, was man am abend sinnvolles macht.

lg madlen

nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Madlen!!!
Ich kenn dich doch noch aus dem März/April 07 Forum!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier :-).
LG
Denny (15+2) mit Robin (07/95), Lorenz (04/02) und Paula und Frederik (beide 03/07)

nehmt ihr mich noch auf?

hallo

alles gute für die ss.

lg steffi 14+6

nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Madlen! Herzlichen Glueckwunsch und eine tolle Kugelzeit hier bei uns!!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen