Suchen Menü

neg: Bronchitis / pos: Enya kann robben!

Muss mich kurz mal melden....
Nachdem wir die Bindehautentzündung von Enya in den Griff bekommen haben, hat sie sich gleich noch die Bronchitis ihrer Schwester geholt! Jetzt wird seit MO fleißig inhaliert. Gottseidank hat sie aufgehört sich zu übergeben, denn das war ja nicht mitanzusehen: gestillt, gehustet und sofort im Schwall wieder alles erbrochen!
Aber gute Neuigkeiten hab ich auch:
Heute genau mit 5 Monaten hat Enya den Dreh raus und robbt jetzt durchs Wohnzimmer! :BRAVO:
Bin ja sooo stolz auf mein Mäuschen! :KISSING:
Ach ja, da ich sie heut nochmal abhören hab lassen, wurde auch gleich Maß genommen: 6800g (4220g) und 65,5cm (53cm)
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

neg: Bronchitis / pos: Enya kann robben!

Super! jetzt gehts ja wieder bergauf

neg: Bronchitis / pos: Enya kann robben!

Hallo Viola,
Wünsche deinen beiden Süssen gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch auch an die robbende Enya!!! Schöne Masse hat deine Kleine. Johanna ist "etwas" größer zumal sie ja fast gleich alt sind (Johanna 27.05). Johanna wiegt 7470gr und ist 69cm groß... ich weiß nicht wo die Maus hinwächst.
LG
Romana

@romana

Danke für die Genesungswünsche!
Johanna erinnert mich immer wieder an meine Große!
Obwohl sie beim Gewicht noch deutlich drüberschlägt:
sie hatte mit 20 Wochen 68cm und 8360g!!! Aber bis zum 1. Geburtstag haben dann die anderen aufgeholt und man sah kaum mehr etwas von ihrem "Vorsprung"!
Naja, die Omas haben aber immer was zu meckern... Fiona war zu schwer und ich sollte sie doch bitte nicht so oft stillen! ... Enya ist ja viel zu leicht, die Milch reicht sicher nicht... warum fütterst du denn nicht einfach zu.... blablabla....
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

neg: Bronchitis / pos: Enya kann robben!

Hallo Viola,

na das klingt ja super, also das mit dem robben. Ich hoffe Leon überlegt es sich auch erst noch zu robben aber ich hab so das Gefühl er krabbelt gleich.

Ohja, das kenn ich leider auch, dass sich die Kleinen die Krankheiten der Großen holen aber bei uns war es zum Glück nur bissl Schnupfen. Wünsch deine Maus gute Besserung.

LG Marleen

neg: Bronchitis / pos: Enya kann robben!

Hallo Viola,
mensch da habt ihr ja jetzt richtig Bewegung in der Bude. Klasse, Enya!
Mit der Bronchitis is ja doof, gute Besserung an sie. Ben hat Gsd nur etwas Schnupfen vom großen abbekommen, hoffe das bleibt so.
Lg Tanja

neg: Bronchitis / pos: Enya kann robben!

Hallo Viola,
oh deine arme Maus. Bronchitis ist echt total doof. Naomi hat ja ständig eine (Lungenprobleme wegen Frühgeburt) und deshalb weiß ich, wie anstrengend und hilflos man sich als Mama fühlt, wenn die komplette Mahlzeit wieder retour kommt weil so gehustet wird.
Ich wünsche Enya ganz schnelle Besserung und das das Inhalieren ihr gut tut und sie es zulässt.
Das sie robben kann ist echt klasse! Mal sehen, wann Rahel soweit ist.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen