Suchen Menü

ne kleine umfrage hätte ich

Hallo ihr lieben,

also ich hab mir mal die Bauchbilder angeschaut (sind ja leider nicht sehr viele) aber ich finde die bilder bestätigen mich wieder in meiner Meinung das ich an der Form des Bauches sehe ob Junge oder Mädchen. Wie denkt ihr darüber kann man es sehen an der Bauchform?

Bei meinem grossen und dem kleinen war der Bauch von anfang an ein richtig schöner Jungenbauch...nun sieht er ganz anders aus.

Wür mich interessieren wie ihr da denkt

LG

Tanja

13+3

Bisherige Antworten

ne kleine umfrage hätte ich

also ich glaub da ehrlich gesagt nicht drauf. kenne einige, die völlig verschiedene bäuche hatten und trotzdem das gleiche geschlecht. mein bauch sieht dieses mal auch anders aus und es soll wieder ein junge werden. schön wäre es aber gewesen wenn man es schon am bauch erkennen könnte :-) lg lilli

ne kleine umfrage hätte ich

Hm, was meinst Du denn wie meiner aussieht???
Leider muß ich dieses Ammenmärchen ja bestätigen. Bei meiner Tochter hatte ich zwar auch einen sehr großen Bauch, ging aber ziemlich in die Breite. Bei meinem Sohn hatte ich einen riesen Bauch und der ging total nach vorne. Von hinten sah mir keiner die SS an, sobald ich mich umdrehte, haute ich denjenigen um *lach*
GLG Tanja 16+1

ne kleine umfrage hätte ich

Ganz vergessen: Ich halte ja sonst absolut nichts von Ammenmärchen ;-)

ne kleine umfrage hätte ich

hallo, hm also bei mir war es so das ich bei meinen vorherigen ss alles rundum sitzen hatte. man konnte kaum sehen das ich ss war. es sind beides jungs geworden. diese ss bzw dieser bauch sieht ganz anders aus. er ist nach vorne und schön kugelig als hätte ich einen ball verschluckt und die fä sagte das es ein mädchen wird. demnach denke ich nicht das man es am geschlecht festlegen kann wie der bauch geformt ist.
schönen abend und lg
nadine 19+3

ne kleine umfrage hätte ich

Hallo
also ich persönlich glaube net an solche sachen.....und ich habe es schon sehr oft mitbekommen das es ganz andersrum war....runder bauch ein junge und spitzer bauch ein mädel....
LG:Inna...17+0

ne kleine umfrage hätte ich

Liebe Tanja,
ich glaub da überhaupt nicht dran - es gibt meiner Meinung nach auch keine sinnvolle Erklärung dafür... Ich hatte in meiner letzten SS auch einen Bauch, der nur nach vorne ging - und es war ein Mädchen.
LG, Alex mit Lucia und Bauchzwucki, 16+1

ne kleine umfrage hätte ich

Liebe Tanja,

ich hör das gerade zum ersten Mal und kann das auch nicht glauben. Ich verlass mich da lieber auf das Outing beim US.

LG, JOhanna 14+0.

Danke euch allen die ihr so zahlreich

geantwortet habt.
Meine Oma würd jetzt wieder sagen: UND DOCH KANN MAN ES SEHEN AM BAUCH ;) (sie hatte übrigens 11 kinder)
Finde es aber echt super interessant wie das so von jeder von euch gesehen wird und wer "dran glauben tut"
Danke nochmals!
Lg
Tanja

ne kleine umfrage hätte ich

Hallo Tanja,
also mein jetziges Bäuchlein sieht
schon anders aus, als bei meinem
Sohn und alle sind der Meinung, das
dann wohl nun ein Mädchen wird.
Aber es wird wieder ein Junge und
daher glaub ich nicht, das die Bauch-
form wirklich das Geschlecht des Kindes
verrät.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ne kleine umfrage hätte ich

Hallo Tanja!
Tja, da kann ich leider nicht mitreden, weil ich eine der wenigen Frauen bin, die einen unschönen Babybauch haben.... Schon bei meinem ersten Kind hatte ich auf Höhe des Nabels eine "Delle".... anders kann ich das nicht beschreiben.... hat wohl mit der Lage meines Magens etc. zu tun. Also wirds von mir auch keine Bauchbilder hier im Forum geben...
Zurück zu Deinem Thema... manche Menschen haben wirklich ein Auge dafür was es wird, wenn sie den Bauch sehen. Ich persönlich glaube da eher an die "Haut-Methode".... bei einem Jungen strahlende Haut und bei Mädchen eher pickelig.... aber auch da bin ich mir nicht immer sicher!
gglg Louise
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen