Suchen Menü

ne frisörin unter uns? frage zum haarefärben...

guten abend zusammen,
ich hoffe unseren kranken geht es langsam besser.
ich wollte gerne mal wissen ob hier wer ne ahnung hat wie gefährlich haarefärben für das baby ist.... früher war das ein no go wegen dem amoniak... aber heute???
ich hab nämlich nach 1jahr überlegen im märz meine haare (natur hellbraun) in dunkelrot/braun gefärbt und erst neulich nochmal aufgefrischt.... jetzt mach ich mir natürlich gedanken, weniger wegen dem vergangenen färben, als über die zukunft.... ich kann doch schwer jetzt anfangen die farbe wieder rauswachsen zu lassen.... ahhh jemand erfahrungen damit?
lg steffi - irgenwo 5. woche
Bisherige Antworten

Hand heb *gg*

Hallo Steffi ;-)

Immer und überall sind Friseure :-D

Ich hab gelernt (und denke selbst so), das Haare färben nicht gefährlich ist fürs Baby. Denn wie Du selbst schon sagst, die Chemie ist nicht mehr wie früher. Wenn es Dir dennoch zu gefährlich ist, dann lass Dir die Haare tönen, oder lass Dir Strähnchen machen.

Ich finde Haarefärben in Maßen ist ok. Ich war am Montag selbst erst Strähnchen machen :-)

Viele Grüße von Jasmin, die jeden Tag mit der Chemie und den Dämpfen zu kämpfen hat...

Hand heb *gg*

hi
danke dir ach ne stränchen sehen jetzt glaub ich bei mahagoni komisch aus, denn ich hab ja nen hellen ansatz. aber da ich nicht rauche und trinke kann ich mir ja einen "fehler" in der SS erlauben. ist ja nur alle 6-8 wochen nötig.
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen