ne frage
jetzt läuft es bei uns auch wieder run und harmonisch seit wir keinen kontakt mehr zu seinen eltern haben ...
nun kommen sie aber wieder ins spiel ...(da es ja immer wieder tage gibt die man mit großeltern verbringt)...
erst waren sie im spiel wegen laynies geb. der jetzt am so ist... wo wir aber beide beschlossen haben ne ist nicht solange sie sich nicht entschuldigt haben...
dann heute hat seine schwester geb. ...
und dann kommt der familientag den sie 1x im jahr haben...
als er mir erzählte das er das we nicht da ist (ich wollte normal mit meiner großen bogenschießen gehen ...weils diesen kurs nur an diesem we gibt )...bin ich von ausgegangen wegen der arbeit...wir haben aneinander vorbei geredet... gut jetzt weiss ich das ich zurückstecken muss wegen seiner familie ...da war ich schon säuerlich ...da es den kurs nicht nochml gibt...und nun erfahre ich heute das da auch muttertag ist...
er fragte schon als ich erfuhr das ich zurückstecken muss ob er absagen soll...aber eher ein ich-frag-sie-mal-aber-hoffentlich-sagt-sie-nicht-ja-unterton...
wie würdet ihr reagieren...?..
ich will ihm ja nicht seine familie verbieten oder so..aber 1. gabs immer stress wenn er da war danach...weil sie ihn aufstacheln...2. ist ja da muttertag...
wie seht ihr das...oder reagiere ich über ?
lg adriana mit julien
Es ist seine Familie also soll er absagen da würde ich gar nicht überlegen deine Tochter geht vor ganz einfach:-)LG Ani
Es ist seine Familie also soll er absagen da würde ich gar nicht überlegen deine Tochter geht vor ganz einfach:-)LG Ani
also das mit meiner tochter geht nicht mehr... da hätte man sich rechtzeitig anmelden müssen...
ich habe damals meinen mann gefrgt und er meinte er sei da nicht da an dem we...
wie gesagt ich dachte es ginge um seine arbeit weil wir eben gesagt haben wir lassen familie erstmal solange weg bis es bei uns wirklich gefestigt ist und genießen erstmal uns und unsere familie...
lg
mhzz schwer zu sagen...
Wäre bloß schade wenn eure ehe "nur" an seinen eltern zerbricht. Ist denn die Trennung jetzt vom tisch!? Alo eure!?
Aber guter rat ist wohl teuer.lg laura
P.s. Schreib vom handy deshAlb dieses wirr warr.
mhzz schwer zu sagen...
war/ist eigentlich vom tisch die trennung... wohnen seit 2 mon wieder zusammen und hatten bis jetzt alles super gemeistert und mehr harmonie als je zuvor...nur das thema eltern kommt immer mehr und öfter...und seit dem wirds wieder kritisch
lg
mhzz schwer zu sagen...
kannst dich doch nicht von uns lösen was!? ;-) hihi Ich finds toll von dir zu hören! Nur mal so nebenbei ;-)
Also nochmal zu deinem Mann, bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich denke nicht seine schwigies sind in dem sinne das Problem, sondern dein MANN. Wenn er klipp und klar mal stellung beziehen würde und den arsch in der hose hätte und sagen würde das nun echt mal schluss mit lustig ist, das sie zu weit gegangen sind oder so denn würde es sicher besser klappem. ich kenn euch nicht, nur vom lesen her, und ich möchte nicht das es falsch verstehst oder so,aber ihr seit ja nun schon echt ne weile zusammen und habt ja nun 7 kinder u viel mist mit gemacht, wann merkt er endlich was er will!? Ich mein er hat doch die wahl. wenn er so wie es Jetzt grad bei euch läuft glücklich ist,warum lässt er es sich wieder von seinen eltern kaputt machen!? Das doch zum :-!. Sorry, das ich so reagiere,hihi, das erinnert mich an meine schwiepa. aber wir haben jetzt ne basis gefunden wie wir miteinander klar kommen und er musste nun auf kurz oder lang akzeptieren das mein Verlobter ;-) und ich uns lieben ein paar sind und mein Schatz mit mir eine bezaubernde tochter hat und er von zuhause ausgezogen ist und nun sein eigenes leben führt, bzw. eine eigene familie hat. Eine Ende ist bei uns aber auch noch nicht in sicht,da wird es das ein oder andere mal noch richtig ärger geben. Kommendes Weihnachten z.B. naja andere geschichte, aber ich bin der meinung, solang ihr zusamen glcklich seit so wie es ist, denn lasst euch doch wegen sowas nicht eure Ehe zerstören!!! "lass die leute reden" *sing* :-D (Kann net so gut singen sorry ;-) )
So und nun Kopf hoch, vllt. kannst ja mit deinem Mann nochmal reden, ich hoffe sehr das was gutes bei rauskommt. und ihr/er nicht was tut weil es andere meinen so zu wollen.
Sei lieb gegrüßt Laura
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen