ne frage
(ja sagte das ich mich verabschiede...hab ich ja auch ...nur habe ich grad ne wichtige frage ...und vll. finde ich hier ja ne antwort )
julien sollte ja normal im dez. in den kiga kommen ... seit julien auf der welt möchte ich das immer weniger... dazu kommt das ich immer mehr mitbekomme da ich mit den erzieher befreundet bin und da auch öfter dann im kiga bleibe usw...
solange man da eins der lieblingskinder ist ist alles ok...
nun bin ich mi einer auch noch zusammengerasselt und habe eben noch weniger lust...
sollte ich dann gleich die anmeldung zurückziehen ... oder ein bissi warten bis der stress ne weile her ist ...damit es nicht so aussieht als wenn ich ihn deswegen nicht anmelde und sie vll es dann noch an meinem anderen sohn "auslassen" ?
lg
ne frage
Du möchtest Julien eigentlich in diesem Jahr Dezember in den Kindergarten geben?! Also mit 1 Jahr?! Ganz schön früh, oder...?!
(Will Dich mit dieser Aussage NICHT angreifen, aber für MICH wäre es definitiv zu früh...!!!)
Ich würde ihn angemeldet lassen, denn Du wirst ja ein paar Monate vorher gefragt, ob Du den Platz haben willst, oder?! Dann kannst Du immer noch sagen, ob Du ihn dann möchtest oder erst ein Jahr später.
Aber warum hast Du das Gefühl, dass nur "Lieblingskinder" gut behandelt werden?! Wenn Du doch einen guten Draht zu den Erziehern hast?!
Ich wünsche Dir eine richtige Entscheidung.
LG, *Silli*
ne frage
ja finde ich auch sehr früh...wie gesagt seit er auf der welt ist sträubt es sich auch in mir...meine großen gingen mit 3 in den kiga und die beiden kleinen mit 2,5 und 2...weil mein mann das wollte...
mein sohn tat sich schon schwer...
ich habe nicht das gefühl ich weiss es...wie gesgat ich bin oft da und verbringe da meine zeit und wenn eine von ihnen krank ist helfe ich mit ...
und da reden wir ja auch miteinander
lg
ne frage
Meine Große kam mit knapp 3 Jahren in den KiGa und bei Elisa wird es in 2 Jahren dann auch so sein. Ich finde, dass reicht vollkommen und dann sind sie auch reif für andere Eindrücke als immer nur Mama und zu Hause.
Ich wünsche Dir alles Gute!
rein rechtlich...
darf doch nicht jeder Bekannte einfach so mal im Kiga mithelfen?????
*entsetzt guck*
Manja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen