Suchen Menü

ne Runde Robbie Bubble ausgeb..... :-)

Sooo, ich hab die erste Hürde überstanden bin heute 12+0!!! :BRAVO:
Freue mich riesig dass alles so gut bisher verlaufen ist, so muss es weitergehen!
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden welche Untersuchungen wir denn nun machen lassen, aber im Moment tendier ich dazu dass wir gar keine machen lassen, da wir weder in der Familie Vorbelastungen haben und auch sonst keine Risikofaktoren...und ob ich nach 3,5 Jahren KiWU zu einem Abbruch bereit wäre wenn was ist, das weiss ich auch nicht! Ich denke nicht ...
ach, wenn mir nur jemand diese Entscheidung abnehmen würde... %)
So ihr Lieben, dann kommt alle schnell mit ins 2.Trimester und hoch die Gläser :-P :DRINK:
Liebe Grüsse, Nicole 12+0 :BRAVO:
Bisherige Antworten

Hej Nicole,wie schön:),dann proste ich mal zu und folge Dir ab Dienstag.GGGLG Nina 11+2

ne Runde Robbie Bubble ausgeb..... :-)

Auch von mir allerherzliche Glückwünsche und ich folge dir auch übermorgen...

lg vanessa

ne Runde Robbie Bubble ausgeb..... :-)

huhu nicole,
ich hab noch 6 tage [:-} aber ich bin zuversichtlich, die schaffe ich auch noch ;-) bei uns gibt es am 09.11. auf jeden fall eine FU, allein schon aufgrund meines alters %)
glg + weiter so!
alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Alexa

Klar schaffst du das!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Bin ja 26 (gut, nächste Woche 27) mein Freund ist 31, da liegt doch alleine kein Risiko vor, oder? Meine FÄ hat nicht sehr viel gesagt zu den Untersuchungen, nur so ein Info Blatt mitgegeben.
Aber da das ja alles sooo ungenau ist und einen nur verunsichert bin ich eher skeptisch...
Hat mein Gewicht einen Einfluss auf das Risiko einer Behinderung? (wiege 112kg :-[ )
aber ich rauche nicht, trinke nie Alkohol...
Liebe Grüsse, Nicole

@Alexa

Hey Nicole,
ich werde nächsten Monat 43 [:-} da ist das Risiko schon bedeutend höher ;-) Hab bei Constantin mit 38 auch schon ne FU machen lassen, auch wenn es bei uns in den Familien keine erblichen Vorbelastungen gibt!
Bei Euch denke ich ist wirklich kein Problem zu erwarten ;-) Ich gehe eigentlich auch fest davon aus, dass bei uns alles ok ist, aber sicher ist sicher, zumindest für uns!
GLG Alexa

@Alexa Danke schön! :-)

ne Runde Robbie Bubble ausgeb..... :-)

Hallo Nicole,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 12+0!!!!!
Ich kann Dich total gut verstehen, bin wegen der ganzen Untersuchungen auch sehr verunsichert, weil das Kleine durch eine ICSI entstanden ist. Ich glaube nicht, dass ich einen Abbruch machen wollen würde. Und falls der Verdacht geäußert werden würde, dann würde ich mich 6 Monate oder so verrückt machen... Das geht gar nicht!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald im 2. Trimester :-)
Amelie

herzlichen glückwunsch auch von mir, aber....

....was um himmels willen ist robbie bubble???
lg, die nichtwissende mareike

nen kindersekt, sprich alkfrei :o)))

ja, im Grunde ne ziemlich süsse Brause! Ich krieg das jetzt immer vorgesetzt bei Feiern :0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen