Suchen Menü

nati, Fliegliese, ab heute sind wir UHUs...*freu*

Bisherige Antworten

und ich hab das Zimmer immernoch nicht fertig, geschweige denn irgendwas gekauft *schäm*

nati, Fliegliese, ab heute sind wir UHUs...*freu*

gratuliere fienchen.

und dir natürlich auch @fliegeliese

ja ab heute sind wir uhus [:-} wie die zeit vergeht nur noch 99 tage.

mach dir da keine gedanken fienchen, ich habe das kinderzimmer auch noch nicht fertig, möbel stehen zwar schon, aber mir fehlt noch eine wickelkommode. die ich heute vielleicht mit meinem mann kaufen möchte ( haben noch keine passende gefunden) und sonst muss ich noch eine lampe aufhängen und noch wandtatoos wollte ich im zimmer aufkleben und eine winnie poh uhr aufhängen. Na ja ich habe auch noch nichts gemacht, bin irgendwie grad faul komme zu nichts. =-O geht es euch auch so? das ihr total ausgelaugt seids und schnell erschöpft? =-O

lg nati

nati, Fliegliese, ab heute sind wir UHUs...*freu*

Ich hab seit gestern einen Schnupfen, der mich unheimlich nervt und auslaugt. So schlimm hab ich einen Schnupfen noch nicht erlebt obwohl ich schon schlimmere Schnupfen hatte.
Ich bin ja vollzeit beschäftigt und komme somit abends zwischen 18 und 18.30 nach Hause. In letzter Zeit immer etwas früher, weil mein Papa seltener Überstunden macht seitdem ich schwanger bin. Aber morgens ist um 6 Uhr Abfahrt.
Ich schaffe nichts. In dem Kinderzimmer ist immernoch das Büro drin, es muss noch aufgeräumt werden (was mal wieder an mir hängen bleibt), Tapeten abreißen, neu tapezieren (das tapezieren macht meine Schwiemu) und dann wird aufgebaut. Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Computer hin soll. Dann muss noch das Telefon umgelegt werden.
Zum Glück haben wir die Möbel schon seit 2 Jahren Zuhause (eine Bekannte hat ihrer damals 3-jährigen ein neues Zimmer gekauft und war der Meinung wir bräuchten es bald.) Aber der ganze Kleinkram fehlt und da mein Freund nicht dafür zu haben ist einkaufen zu gehen, wird es auch wieder an mir hängen bleiben.
Ich hab schon einen Schreck bekommen, dass es gar nicht mehr sooo lange dauert. Es ist noch so viel zu tun. Ich glaube ich kriege bald Panik.
Aber ich werde meinen Geburtstag und Weihnachten abwarten, mal schauen, was da noch so von meinen Verwandten kommt. Die freuen sich total.
Ab 28.12. gehe ich EINKAUFEN! Ich glaube dann bekomme ich einen Kaufrausch. Ich denke ich nehme entweder meine Ma oder meine Schwiemu mit, weil meine Schwester leider immer nicht frei kriegt. Vielleicht bietet sich mein Bruder ja auch an, dann schleppen wir meine Schwägerin auch mit. (Obwohl es eher andersrum sein wird - wir Weiber schleppen ihn mit *grins*)
Ach ja, es gibt viel zu tun - Ruhe behalten...
LG *Fienchen ;-)

Glückwunsch Euch 3! Auf die letzten 99 Tage!! Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit! (-:

dankeschön. :-)

vielen Dank :o)

Thank you!!!

Thank you!!! Jaaaaa!!! Wir sind UHU´s!!!!!!
Freu!! Freu!! Freu!! ** [:-} [:-}
Unser Kinderzimmer ist uebrigens auch noch nicht fertig.
Ich bin eigentlich diejenige, die fertig ist. :-)
Es wird immer anstrengender.... aber das ist nun mal so.
Heute wird gefeiert!!!!!!! :DRINK: [:-} [:-}
Hiermit auch nochmal Gruss an Fienchen( ohne Dich hätte ich das natuerlich wieder heute verpennt) und auch an Nati.
Glueckwunsch.... der Countdown läuft!! :THUMBS UP:
Gruss Fliegliese

herzlichen glückwunsch!!! prost!!!

nati, Fliegliese, ab heute sind wir UHUs...*freu*

:DRINK: :DRINK: :DRINK:

Na, da stoß ich doch mal mit euch dreien an!!! Endspurt... wenn man das so nennen kann 8-)

Und macht euch bloß keine Sorgen um die Einkäufe - ihr werdet im Mutterschutz noch Langeweile genug haben ;-)

LG

Speady:ROSE:

nati, Fliegliese, ab heute sind wir UHUs...*freu*

WENN wir den Mutterschutz erleben - ja vielleicht. Aber nicht alle schaffen es bis zum Schluss, da meldet sich vorher was an... (wollen wirs mal nicht hoffen)
"Scoll" :DRINK:

Na dann für euch alle mal ein Herzliches Glückwunsch und auf eine weitere schöne SS!LG Nadine

Ich gratuliere den UHUs!! :-) stoße alkoholfrei mit Euch an!! LG

Hallo ihr drei UHU´s, wünsche alles liebe zu eurem bergfest! lg Cori

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen