Suchen Menü

nase durch die Tür steck und huhu mach

Hallo ihr lieben ich wollt mal Hallo sagen.

Bei uns ist viel passiert wie sue bestimmt schon gesagt hat ist bei uns viel los. Ums kurz zumachen maus hat nen reflux und ist autistisch und nach rund 10 mon klappt alles soweit ganz gut sind viel in theraphie von a-z und gehören noch zu den zahnlosen ;) anbei mal bilder von der essenstheraphie und von zuhause hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Bis demnächst mal wieder

LG lunafee und Karoline (fast 11 mon und 7,4kg fliegengewicht)

Bisherige Antworten

Hallo, schön dass es euch gut geht!

Hallo, kann man den so früh schon sagen ob ein Kind autistisch ist?????? Wie stellt man den das fest?????? Ich frag jetzt einfach mal "dumm". LG aus Wien Claudia und Luisa (mehr der Brummer mit 10M: 10,5 kg und 75cm)

nase durch die Tür steck und huhu mach

Schön, dass du dich meldest und die kleine ist ja echt super süß!
welche form von autismus hat sie denn?
wünsche euch weiterhin alles gute, viel kraft und natürlich viel spass mit ihr!!!!
lg :-)

frühkindlicher autismus

Hallo ihr 2

meine maus hat den frühkindlichen autismus.

Feststellen kann man das per ct und mrt. maus hat narkose bekommen für das mrt. Sie ist ein rechtshirner und greift mit links. Rausgekommen ist das gaze erst vor kurzem in der klinik da maus immer beim essen den Zwang hat sich die haare rauszureisen oder sich bei stress solang in den arm zu krallen bis es blutet. Sie hat auch sogenante afekt sachen das heist wippen bis ruhe ist. motorisch ist sie auf dem stand eines 5-6 monate altem baby. Sie hat auch noch andere marotten zwangs ordnung im bett herscht eine lineie und wehe die katze ist nicht da dann bekommt sie wutanfälle und haut den kopf solange bis sie meint das es gut ist. Wenn man all die sachen beachtet ist es nicht so schlimm man kann ihr mittels Holding theraphie helfen. Uns war nie bewust das wir ein leicht behindertes kind haben sie war sonnst immer normal aber man kann es schaffen nur nie aufgeben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen