Suchen Menü

nächtliches Aufstehen

Wie ist das denn bei euch?? Müsst ihr Nachts auch raus? Ich muss jetzt 1-2 mal nachts raus auf Toilette werde auch öfters mal wach.... Und dabei bin ich immer ein guter Schläfer gewesen uns kann mich auch nicht dran erinnern bei den anderen beiden Kinder Nachts so oft raus zu müssen.............
Ich trinke Nachts auch nix........... na ja jedes Kind ist anders :-)
lg Maria 23+1
Bisherige Antworten

nächtliches Aufstehen

hi

ich muss immer mindestens einmal aufstehen weil ich aufs klo muss

werde aber auch öfters wach weil mir der rücken weh tut oder ich nicht weiß wie ich liegen soll.

gglg nicky

nächtliches Aufstehen

Hallo,

ich muss auch mind. einmal pro Nacht auf Toilette. Wache aber auch sonst sehr oft auf, weil mir alles weh tut und ich nicht mehr weiß wie liegen soll.

LG Sabi 27+5 :IN LOVE:

nächtliches Aufstehen

ja wach werde ich auch öfters, 4-5 mal ....

muß mich dann meistens drehn, aber auf Toi muß ich zum Glück noch nicht :-)

LG Edith 29+2

nächtliches Aufstehen

Hallo!
Ich gehe auch 2-3x die Nacht auf die Toilette...
auch muß ich oft wenn ich unterwegs bin, weil der Kleine mir so sehr auf die Blse drückt....denke dann immer ich mach mir gleich in die Hose, dabe isind es nur Tropfen, die da kommen %)
Also, Du siehst, es ist normal!!!!
Lg Melanie

nächtliches Aufstehen

Hallo Maria,
ein bis zweimal nachts kommt bei mir auch hin, meist in den ganz frühen Morgenstunden. Kommt ja auch immer drauf an, wie das Baby liegt, wenn's halt extrem auf die Blase drückt... da kannst du nix machen.
Und es ist ja nur vorübergehend ;-)
LG
Tina

nächtliches Aufstehen

ich stehe auch 2 bis 3 mal auf aber bei mir ist das normal mache ich schon seit 22 jahren so :-) :-) :-)

Lg Jessie

31+1 :-)

nächtliches Aufstehen

Hallo!
Da ich recht spät ins Bett geh (zwischen 0 und 1 Uhr) muss ich nachts nicht so oft aufstehn. Aber meistens wache ich um ca. 6 Uhr auf und dann ists sehr dringend. Tagsüber ist es ärger, da drückt der Kleine oft auf die Blase und außerdem trink ich ja auch viel.
Ist also alles normal!
lg, Cora (32+2)

nächtliches Aufstehen

Hallo,
ja das kenne ich auch. Ich muss derzeit auch einmal raus und schlafe nicht mehr so gut durch. Ich bin auch öfters vor 6uhr wach. Das Liegen fällt mir auch zunehmend schwerer wobei wir ein Wasserbett haben und dieses sich dem Bauch ganz gut anpasst. Aber irgendwann geht auch dies nicht mehr. Bin gespannt wie die kommenden Nächste werden.
LG Jule

nächtliches Aufstehen

Hi Maria,
ich muss, wenn überhaupt, höchstens 1x die Nacht raus. Normalerweise, weil Tom gemosert hat und dann nutze ich den Weg zurück ins Bett für einen Abstecher aufs WC, auch wenn ich nicht wirklich muss.
LG,
Bianca mit Tom (23 Monate) und temporärem Bauchbewohner 32+0

nächtliches Aufstehen

Hallo Maria

bei mir ist das auch so aber ich renne über Tag schon oft auf zm WC,das ändert sich ja wieder wenn der kleine Mann geschlüpft ist.

LG Ani

nächtliches Aufstehen

Hallo,

ich habe schon immer schlecht und leicht geschlafen, jetzt kommt der Pipi noch dazu. An Nina liegts momentan eher selten.

LG, Viktoria

nächtliches Aufstehen

Hey Maria,
von 1-2 mal aufstehen träume ich... Ich muss Nachts schon alleine 5-6 Mal auf die Toilette... Und einmal meldet sich mein Sohnemann pro Nacht %)
LG Bienchen :ROSE:

nächtliches Aufstehen

Hallo Maria,
ich muss Nachts immer einmal raus, unabhängig davon, ob ich Abends sehr viel oder wenig getrunken habe. Leider bin ich von Natur aus ein schlechter Schläfer. So brauche ich meistens immer eine sehr lange Zeit,
um wieder einzuschlafen. :-(
LG
Danielle (29+5)

nächtliches Aufstehen

Vor der Schwangerschaft sah es bei mir so aus, dass ich nach 5 Minuten im Bett im tiefsten Schlummer lag und erst nach ca. 8 Stunden aufgewacht bin. Nun muss ich ca. 1-2 Mal pro Nacht raus aufs Klo und habe einen sehr leichten Schlaf. Liege dann öfters länger wach. Aber irgendwie steckt der Körper den fehlenden Schlaf ganz gut weg.
LG Tine 26+3

nächtliches Aufstehen

Ich muss auch 1 - 3 mal nachts raus oder liege wach, weil ich nicht so gut Luft bekomme oder mir Gedanken mache.
Schlimm ist, wenn man nach dem Toilettengang nicht mehr weiterschlafen kann und ständig auf die Uhr schaut ....
Dabei wollte ich jetzt eigentlich noch die Zeit nutzen und schlafen, so lange es noch geht :-)
Liebe Grüße
Sabine + 2x26+4 (bzw. 27+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen