Suchen Menü

nächtliche vormilch, kann ich was machen?

hallo mädels
seit 2 wochen kommen so die ersten tropfen aus der brust, was ja nicht schlimm ist. aber seit 3 tagen stehe ich morgens auf und mein oberteil ist total verfleckt (sorry) ist so ja kein problem, wird halt nur peinlich wenn ich schnell aus dem bett springe weil der nachbar klingelt für nen eiskratzer und mich total schräg anschaut :-[ und ich mir denke was guckt der mich eigentlich so blöd an??? :-D naja kurz auf´s wc und schon gesehen warum----> 2 große 5 mark stück große flecken am oberteil, sah toll aus.
so sehe ich jetzt jeden morgen aus, daher meine frage was ich machen kann? also mit bh schlafen kommt überhaupt nicht in frage, aber gefleckt aufstehen möchte ich auch nicht immer.
lg jenny 26+1
Bisherige Antworten

BH an,Stilleinlagen rein-fertig!LG meike

nächtliche vormilch, kann ich was machen?

hallo jenny,
also wenn es dich so sehr stört, da hilft wirklich nur bh, falls du noch keinen stillbh hast kann ich die die von medala empfehlen, die sind super bequem mit denen kann man auch gut schlafen und eben einlagen rein.
lg doreen, die auch einlagen kaufen muss, da seit dem we milch da ist, 26.ssw

danke für die tipps*mal los düse*

Oben ohne schlafen ;-)

Ich habe schon seit ein paar Wochen morgens so kleine Krüstchen auf den Brustwarzen. Aber da ich nackt schlafe, kann die Vormilch auch kein Shirt einsauen, sondern trocknet direkt an Ort und Stelle wieder ein ;-)
Es kommt auch wirklich nur ne ganz geringe Menge raus, manchmal ist auch tagsüber ein Fleck von innen im BH zu finden, aber da ich solche mit vorgeformten "festen" Cups trage, sieht man das von außen nicht. Stilleinlagen trage ich bis jetzt noch nicht.
LG Sunny 29+5

Es mit Humor sehen ;)

Hab ich auch, mein Freund lacht mich dann halt aus, aber das gehört wohl einfach dazu ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen