nächstes Treffen in NRW geplant: Krefeld ?
Nächstes Treffen in NRW hier bei Jonas und mir in Krefeld.
Schlage unseren "Stadtwald" vor ! Hier haben wir einen tollen Biergarten ... mit angrenzendem "kleinem" eingezäunten Spielplatz ... der große Spielplatz ist nur einen Steinwurf entfernt ... man kann herrlich spazieren gehen oder wer mag, auch Boot fahren.
Der Stadtwald ist ungefähr 5 Min. mit dem Auto von der A57 entfernt .... und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ! Also - wer mag ?
Terminwünsche ? Schlage mal spontan vor:
Donnerstag, 21.07.2011 - quasi kurz vor den Sommerferien !
Posting geht auch gleich noch mal ins Forum !
Super!Wir sind dabei...
...das ist nur 50 km von hier entfernt:-)
wir kommen diesmal-kann kommen was will:-)
lg sandra
nein leider gehts bei uns nicht 260km pro strecke ist ganz schön viel. Können wir nicht mal eins in hessen machen
Das gefällt mir:-)LG Ani
ich versuche zu kommen...wenn dann spontan lg bine
Hallo Astrid, hab auf FB schon geantwortet :-)
Hallo Simone, ich Dir auch :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen