Suchen Menü

nachstes forumbaby

Hallo alle miteinander

erstmal frohe Weihnachten euch allen.

Bin eigentlich mehr die stille mitleserin aber jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden.

Habe um 21 Uhr einen Blasensprung gehabt und warte jetzt drauf das die Wehen kommen. Wenn sich bis morgen nichts tut fahren wir zusammen um 8 Uhr mit unserer Hebamme ins Krankenhaus und die Geburt wird eingeleitet. Sobald es da ist meldet sich mein Mann und stellt ein Foto mit ins Netz. Schöne Feiertage noch für euch alle

Bisherige Antworten

nachstes forumbaby

Hey, das klingt ja spannend. Dann wünsche ich Dir alles Gute, ich drücke Dir die Daumen, daß die Geburt ned so anstrengend wird. Wie weit bist Du denn?
LG
Zeyniye 34+4

wie spannend! alles gute und ich hoffe du wehst schon schön :-) lg

nachstes forumbaby

Wünsche dir alles Gute für die Geburt und vor allem, dass du um die Einleitung herumkommst und die Wehen von selber einsetzen!
Liebe Grüsse
Petra 38+1

oh wie schön....

hoffe du hast dein kleines schon in deinen armen liegen...wenn nicht wünsche ich dir eine schöne geburt....lg sasi et-5

Bist wahrscheinlich schon im KH, vielleicht auch schon Mama! Freu mich auf Nachrichten und alles Gute! GLG

Oh wie schön! Ich wünsch dir alles Gute! Sicher habt ihrs schon übrstanden und jetzt glücklich euer Baby im Arm *freu* L

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen