Suchen Menü

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

hey!

So, nachdem ich den Bademarathon heut hinter mir hab (mit 2 kids ist das echt nicht einfach------;-))

gibts von meinen beiden auch mal ein aktuelles Foto:

also heut Feline mit 4,2kg und Jonte 5,2kg :-) frisch gewogen

hier noch in voller Größe ;-)

LG Berit mit den beiden 10 Wochen alt

Bisherige Antworten

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

suess! und gleich doppelt

lg heidi zumindestens bald doppelttante allerdings 2 buben

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

Die sind ja allerliebst. Und sie sehen sich sooooo ähnlich. :IN LOVE:

Sag mal, das war doch ne künstliche Befruchtung wo 1 Embryo eingesetzt wurde, oder?

Was haben denn nun die Ärzte gesagt, wie es zu nem Jungen und nem Mädel gekommen ist?

LG Anja

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

Huhu!

Ja - klingt seltsam ne?

Mein Kinderwunschprof meinte, dass sich eins natürlich befruchtet eingenistet hätte (wohl) denn er hätte eins eingesetzt *hm*

allerdings glaub ich da nicht so sehr dran, weil ich meinen Eisprung sonst immer gemerkt hab und in dem Kryozyklus hatte ich KEINEN! AUßerdem haben wir in 2er Päckchen eingefroren und er meinte vor dem Transfer "beide haben das auftauen überlebt" - war da aber zu aufgeregt zum Nachfragen.....

Ich glaub, er darf ja gesetzlich dann keins verwerfen wenn sich es geteilt hat DENN das verbietet doch das Embryonenschutzgesetz (oder so) oder? Es dürfen doch nur Vorkernstadien verworfen werden.......

Also er meinte (als es dann 2 waren beim US) er hätte 1 eingesetzt; aber ich gehe davon aus, dass er die beiden die das auftauen überlebt haben eingesetzt hat - sonst hätte er ja einen Vierzeller verwerfen müssen.

Wie auch immer ;-)

Wir freun uns jetzt doppelt auch wenn ich eigentlich 1zum genießen wollte ;-) nun genieß ich halt beide *grins*

LG Berit mit 2mal2[:-}

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

Hi Berit

deine haben sich aber gut entwickelt.Super süß die beiden

GLG Ani

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

was sind die süß die zwei .....

nachreiche zur Babybildparade letzt ;-)

och wie nieeeedlich...und sooo viele Haare *neid* ;-)

LG

Sylly

hab mich auch hübsch gemacht...

Ann-Cathrin 7Wochen alt

LG Constance:-)

hello kitty *grins* so eins hätt gern meine große auch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen