Suchen Menü

nachlassende Übelkeit

Liebe Mädels,
bei mir (10+5) lässt seit einigen Tagen deutlich die Übelkeit nach. Mich hatte es zum Glück eh nicht sooo schlimm erwischt (kein :-! , aber schon so den ganzen Tag leicht oder mehr übel).
Ich freu mich ja echt drüber - aber sagt mal ist das bei Euch auch so? Weil man liest ja meist, erst Ende der 12. geht das vorbei - und bei mir jetzt schon?
Hab erst in über zwei Wochen wieder FA-Termin, und bin doch oft ängstlich nach meinen zwei FG, ob alles in Ordnung ist...
Wie ist dass denn bei Euch?
Liebe Grüße
Juli 10+5
Bisherige Antworten

nachlassende Übelkeit

Hallo Juli,

bei mir ist sie auch seit gestern weg und meinem Krümel geht es gut, also mach dir erstmal keine Sorgen und wenn du es doch tust, dann frage deinen FA ob sie einen Kontroll US machen.

LG Nicole mit Krümel 10+6

nachlassende Übelkeit

Hallo Juli,
ich bin ja in etwa so weit wie Du, und mir geht es ähnlich!
Mir war bislang seeeeehr übel und ich mußte etwa 1-2 mal täglich :-!
Das scheint jetzt wirklich besser zu werden.
Manche haben ja auch gar keine Übelkeit.
Also genieß einfach, daß es Dir besser geht und mach Dir nicht zu viel Sorgen!
lg
Caro
pregnancy

Hallo! Ich bin bei 11+0 und bei mir lässt es langsam auch nach!

Hi.
Ich hoffe es rächt sich nicht wieder, aber als ich vor ca. 1 Woche diesen Satz geschrieben hatte - gings mir nächsten Tag richtig bähhh!
Ich hoffe, doch das die Übelkeit nun pasé ist! ...
Müde und Lustlos bin ich allerdings noch - zwar nicht mehr so schlimm wie vor 2-3 Wochen - aber man merkt es noch! Gähn!
LG

nachlassende Übelkeit

Hallo Juli,

mach Dir keine Sorgen. Bei mir hörte es zu Beginn der 12. SSW auch auf. Der Hcg Spiegel fällt bei jeder FRau halt anders, bei der einen schon in der 11. SSW un bei anderen erst Ende der 12. - aber ALLES IST GUT, mach Dir keine Sorgen.

Genieße es ,

LG Denise

nachlassende Übelkeit

Hallo Juli,
ist doch toll, dass sie weggeht... Muss gestehen, dass ich gar keine hatte :-[ aber bei mir hat das Brustspannen nachgelassen und auf toi Nachts muss ich nun auch nicht mehr und ich freue mich...
LG Bienchen :ROSE:

nachlassende Übelkeit

ich bin jetzt in der 12 woche und mir geht es seit 1 woche wieder viel besser mich hat es so erwischt das ich an dauertn :-! das war echt mie s aber jetzt geht es mir richtig gut und ich habe wieder bessere laune mein schatz freut sich auch darüber [:-}

nachlassende Übelkeit

Keine Panik auf der Titanic!

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, denn jede Frau gewöhnt sich unterschiedlich schnell an die neue Hormonsituation. Die einen haben keinerlei Übelkeit (wie ich) andere haben es durch die komplette Schwangerschaft (meine Freundin hatte das).

Wenn Du Dir dennoch so unsicher bist, ruf' bei Deinem FA an und bitte ihn um einen US. Er wird bei Deiner Vorgeschichte sicher verständnis haben und wenn nicht ist er ein A**loch (sorry aber so seh ich das).

Mein FA ist da sehr verständnisvoll und wenn ich unsicher bin kann ich immer hin und er nimmt mich schnellstmöglich dran.

Schick Dir mal ein paar positive Gedanken!!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen