nachher Geburtsplanungsgespräch! Bin super nervös!
seit 8 Wochen fiebere ich diesem Termin (Geburtsplanungsgespräch in der Uniklinik) entgegen und heute ist es endlich soweit: Heute wird entschieden, ob ich nach 2 KS wieder einen KS haben werde oder ob ich noch einmal versuchen darf, spontan zu entbinden.
Mädesl, ich bin im Moment ein nervliches Frack. Ich wünsche mir sooooo sehr, dass ich eine spontane Geburt versuchen darf und habe sooo Angst vor dem, was der Prof sagt. Wir groß wird das Risiko eines Narbenrisses und wird mein Mann das mitmachen???? :STOP:
Hilfe! Noch 3 Stunden, dann fahren wir los!
Und was ist, wenn mein Bauchknuffel gar nicht mehr in SL liegt? =-O
Vielleicht sollte ich mich besser irgendwo verkriechen und mich verstecken.....
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird und sich mein Wunsch erfüllt
Liebe Grüße Melanie
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß Du eine spontane Geburt versuchen darfst und diese dann klappt! Laß Dich nicht einschüchtern und steh fest hinter Deinem Wunsch!
Rupturen sind auch nach 2 KS wirklich selten und ich hoffe Dein Mann kann auch nur im entferntesten nachvollziehen, wie wichtig diese Geburt für Dich ist.
Alles Liebe, ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
LG, Sandra
Hier wird auch fleißig gedrückt!
Hallo Melanie,
ich drück dir natürlich auch noch alle Daumen die ich finden kann!
Kann deine Aufregung nur zu gut verstehen. Hab morgen normale VU bei meiner FÄ und bin gespannt was sie meint und Donnerstag hab ich dann das Gespräch in KH mit ganz vielen Fragen und erster Akupunktur!
LG Marleen (35+6)
Auch von mir einen kräftigen Daumendrücker :THUMBS UP:
Deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen. Aber in der Uni-Klinik bist Du in guten Händen, die machen sowas ja nicht zum ersten mal ;-)
Und Dein letzter KS ist ja auch schon ein paar Jahre her!
Also verkriech Dich nicht, Bauch raus und ab zum Gespräch!!
LG, Claudia (mit nur einem KS, aber genau soviel Bammel)
Ich drücke die Daumen für ne spontane Geburt!!!
Wie war Dein Gespräch?? Hoffe es ist alles so wie du es dir gewünscht hast. Bin schon gespannt.
LG
Romana
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen