Suchen Menü

nachher Fa-termin,bekomme ich ein paar däumchen?

guten morgen,
da die ärztin am samstag mir sagte ich solle mich mit meiner fä in verbindung setzen und die woche noch einen termin machen,habe ich das gestern getan und soll heute um 11.40 uhr kommen.sie hatten vom kh wohl auch schon die unterlagen gefaxt bekommen .
ich habe echt bammel und hoffe das mein liegen vielleicht schon was bewirkt hat.wobei,ich denke soooo schnell geht das nicht *seufz*
ich fühle mich heute völlig unschwanger :-( irgendwie hab ich den eindruck meine brüste sind nicht mehr prall,meinen bauch musste ich nicht in meine hose zwängen,sondern es ist luft ,die müdigkeit ist weg und übel ist mir auch nicht mehr......ich hoffe meinem krümel geht es gut *seufz*
liebe grüße petra mit mirco (96),jean josefine (03) und :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*** Daumen drück!!!! ***

Hab 4 Daumen zur Verfügung gestellt... Alles Gute für nachher LG Alex

Meine Daumen sind gaaanz doll gedrückt, Liebe Grüsse

nachher Fa-termin,bekomme ich ein paar däumchen?

Mach dich nicht verrückt das ist nur die aufregung! Drücke dir ganz doll die daumen :THUMBS UP: ! LG Kicky mit wurmi 8+5 :-)

ZURÜCK vom FA :-)

huhu
danke fürs daumendrücken :-)
alles in ordnung.die fä hat geschalt und geschalt und geschalt .....dann fragte sie mich warum ich im kh war? (sie hatte aber den kh-brief vorher gelesen) ich meinte dann wegen blutungen.die ärztin im kh meinte ich hätte am mutterkuchen ein hämatom und solle dies diese woche nochmal kontrollieren lassen.
ich sollte ihr dann auf dem US bild zeigen wo die ärztin das hämatom gesehen haben will.dann schalte und schalte sie wieder,aber fand nichts.sie meint alles in ordnung,sie würde auch nirgendwo mehr eine blutung sehen :-)
ich soll aber trotzdem langsam und sinnig machen,das kööööönnte jederzeit wiederkommen/wieder passieren.
soderle,nun kann ich wieder etwas ruhiger schlafen :-)
liebe grüße petra

So soll es sein!

Hallo Petra,

das ist ja super, das sich das so schnell erledigt hat. Also, hör auf Deine FÄ, weiterhin Ruhe gönnen!

LG Iris mit Bröckchen

Na, das ist doch super das alles ok ist :-) freut mich

das hört sich doch gut an! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen