Suchen Menü

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich ja eigendlich nur zu Beginn der SS hier kurz gemeldet, da ich beruflich viel unterwegs bin konnte ich mich leider an diesem Forum nicht richtig beteiligen. Doch jetzt wird alles anders.
Ich bin ab jetzt berufsunfähig geschrieben worden. Bei mir sind die Leberwert viel zu hoch und ich kämpfe mit meiner Migräne; das macht mir richtig zu schaffen. Die letzten Woche ist mir der Kreislauf ständig zusammengebrochen. Ich muß jede Woche zur Blutkontrolle. Bin im Außendienst und das war wohl zu viel Stress für mich und meine Kleine. Jetzt werde ich mich ersteinmal richtig erholen. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zur Akupuktur was mir richtig gut tut.
Jetzt noch mal einige Infos zu mir. Ich bin 31 (noch ab Juli wieder ein Jahr älter), verheiratet, wohne bei Frankfurt/Main und wir bekommen unser erstes Kind (ein Mädchen) und freuen uns wahnsinnig [:-} ET ist der 07.10.09
Leider habe ich in der Zwischenzeit einige spannende Themen verpasst. Hoffe ich kann mich Euch noch anschließen. Wer kommt noch aus Frankfurt und Umgebung? Ist noch ein SMS Partner für mich da, und kann auch ich noch SMS Partner werden?
Freue mich mit Euch auf die kommenden letzten Monaten (wie schnell doch jetzt die Zeit vergeht)
vielen, lieben Dank
LG Jule :ROSE:
Bisherige Antworten

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Jule

Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen:BRAVO:

ich bekomme einen Jungen heute erfahren[:-}

Dann erhol dich mal, ich bin auch im Beschäftigungsverbot wegen leichten Blutungen:DEVIL:

Was tut man nicht alles damit die Bauchzwerge gesund auf die Welt kommen.

zwecks SMS partner schaue mal ein paar postings tiefer da werden noch welche gesucht.

LG Ani

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Jule,

na, dann mal herzlich Willkommen zurück. :)

Erhol Dich schön in der nächsten Zeit! Das kann man immer gut gebrauchen. (Ich liege derzeit morgens bis 9:00/9:30h faul im Bett, weil ich schon Urlaub habe)

Ach, und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. :THUMBS UP:

Hm, meinen Wohnort (Nähe Koblenz) kann man nur bedingt als "in der Nähe" von Frankfurt bezeichnen.

Viel Spass beim mitschreiben im Forum!

Ich muss sagen, mir hilft es sehr viel und tut gut!

Liebe Grüsse

Julia

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Jule,
schön, dass Du wieder da bist. Dann kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass es Dir bald wieder besser geht!!! Die Ruhe wird Dir und Deinem Krümel-Mädchen bestimmt gut tun.
LG und gute Besserung
Danielle (25+5)

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Komme aus der Nähe von Frankfurt/ Main, wohne zur Zeit in Dietzenbach, wenn Dir das was sagt, ziehen aber zum 01.07.2009 nach Dreieich.
Wenn Du magst, kann ich gerne Deine SMS Partnerin werden, habe nämlich auch noch niemanden.
Wir bekommen unser zweites Kind, haben schon einen Sohn, der im Juli 3 Jahre alt wird und bekommen jetzt ein Mädchen, ET ist der 02.10.2009.
LG Nicole

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Nicole,
Dietzenbach und Dreieich kenne ich :-) Ich wohne in Kelsterbach also nicht gar so weit weg.
Ich bin gerne Deine SMS Partnerin, klasse
LG Jule

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Guten Morgen Jule,

herzlich willkommen zurück und na klar, kannst du hier wieder mitmachen :-) Ich freu mich hier über jede die mitkugelt :-) Und so geht es sicher allen hier.

Erholen hört sich gut und richtig an. Versuch es auch zu tun *g* Ich bin schon die 4. Woche daheim und soll mich ruhighalten, aber irgendwie klappt es nicht immer so.

Ich wohn im Saarland, also nicht ganz sooo weit von Frankfurt weg. Ca. 1,5-2 Stunden Autobahn. Aber im Moment leider zuviel :-(

Hey, eine Quasi-Frankfurterin :-)

hallo du,

dann erhol dich jetzt bloß gut. ich bin seit der 14. ssw (oh mein gott, das sind mittlerweile 13 wochen) krankgeschrieben, davon musste ich ca. 6 wochen stramm liegen, bläch.

ich wohne in ffm, vermutlich also ganz in der nähe?

also, drück dir fest die daumen für deine erholungsphase.

liebe grüße,

angsthasi

Hey, eine Quasi-Frankfurterin :-)

Hallo angsthasi,
ohje schon so lange krankgeschrieben, hoffe es geht dir jetzt soweit gut. Ich wohne in Kelsterbach also wirklich um die Ecke. Vielleicht trifft man sich ja mal bald, spätestens wenn die Kleinen da sind :-)
lg Jule

Hey, eine Quasi-Frankfurterin :-)

Ja, das würde mich freuen. Ist ja immer schön, wenn man sich mal austauschen kann. Ist mein erstes Kind, bin also entsprechend unsicher :-) ... und bei einem Kaffee geht das Austauschen noch viel, viel besser.

LG

Angsthasi

Hey, eine Quasi-Frankfurterin :-)

Du kannst mir gerne mal per pn deine handynummer senden, dann können wir für die kommenden wochen was ausmachen.
bei mir ist es auch das erste Kind und auch ich habe noch viele Fragen
würde mich freuen
LG Jule

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hallo Jule,

willkommen zurück bei uns:ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

Na dann erhole dich gut und genisse die letzten paar Monate.

LG Nicole mit Lukas Daniel 26+6

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir..

Hey Jule !

Erstmal schön von dir zu hören !!! Und das alles gut ist mit dir und den Baby .... ich ahbe auch viel mit kopfschmerzen zutun seit dem ich schwanger bin ! dann tu dir mal viel ruhe an !

mit Sms patner ich galub du bestimmt schon einen ...... wenn nicht dann meld ich einfach bei dir !

Lg Jessie

27+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen