Suchen Menü

nach langer Zeit brauch ich mal wieder einen Rat:-(

Hallo,

Jakob hat seit Heiligabend eine fette Beule am Kopf:-( wir können uns aber nicht erklären woher er die hat! Er hat zwar einmal in der Kirche geweint, aber Nils und ich sind fest der Meinung er hat sich nicht gestoßen, sondern kam hatte sich nur zwischen zwei Stühlen verkeilt und kam aus der Lage nicht herraus... :-X

Also nicht weh getan!!! und dann beim Kaffee war da ne Beule, fühlt sich ganz weich an...tut ihm auch nicht weh ist nicht blau :-X :-X :-X

Achso, über dem rechten Ohr... ca 8x6cm groß.... irgendwie auch großer geworden heute...

Was meint ihr? Abwarten und übermorgen zum Arzt, oder lieber gleich morgen??

Kann das auch was anderes sein??

LG Marina mit Jakob jetzt 15 Monate alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

nach langer Zeit brauch ich mal wieder einen Rat:-(

Hi Marina,
ist es denn ein Hubbel oder eine Vertiefung? Bei einem Hubbel würde ich mir nicht weiter Gedanken machen, kühlen und Arnika-Globuli. Das schwillt schon wieder ab. Wenn du ins KH fährst werden die dich eh wieder weg schicken und sagen du sollst wieder kommen wenn er sich übergibt oder ohnmächtig ist. Wenn du das Gefühl hast da ist so die art Loch, dann fahr doch besser ins KH dann könnte es sein das er eine Fraktur hat.
Ich denke aber da es schon fast 2 Tage her ist musst du dir keine Sorgen machen.
lg isi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen