nach einer ganz laaangen Pause melde ich mich wieder und liebe Kristina vielen Dank für die Glückwünsche!
nach einer ganz laaangen Pause melde ich mich wieder und liebe Kristina vielen Dank für die Glückwünsche!
Hallo Liebe!
Erinnerst Du dich noch an mich? Freue mich von allen "alten" Forumbesuchern zu hören. Ich lese seit einiger Zeit auch mal immer mit und melde mich eigentlich eher selten.
Wie geht es Euch? Was macht Dein Goßer in der Schule? Und hattest Du nicht immer Probleme mit deiner Schwiegermutter? Geht es besser?
Allie hat sich auch schon lange nicht mehr "lesen" lassen ;-)
Uns geht es gut. Es läuft alles gut. Mein Großer ist schon auf der weiterführenden Schule (Gesamtschule) und meine Mittlere in der dritten Klasse.
Alles Liebe und melde Dich mal
Melanie mit Mia
ich hab euch nicht vergessen. ich konnte leider ne Zeitlang nicht auf die 9monate Seite nicht zurgreifen. Haben jetzt einen neuen Laptop so dass alles wieder geht :-) ja mein großer ist schon in der 3. Klasse und Maja geht seit einer Woche in die Kinderkrippe, haben grade noch die Eingewöhnungszeit aber es gefällt ihr schon sehr, morgen ist sie dann das erste mal für ne halbe Std. ohne mich, hoffe dass es auch klappt. ab Oktober fange ich auch wieder an zu arbeiten. Mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich mittlerweile ganz gut, bin auch froh dass es jetzt endlich funktioniert.
sonst geht es uns gut. und wie geht es euch?
P.S. ja hab gestern gesehen, dass Allie hier nicht mehr schreibt :-(
glg
Gabriela
Wie schön, wiedermal von einem alten Forumshasen zu lesen :-))) GLG Diana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen