Suchen Menü

nach dem stillen immer bauchweh :o(

hallo zusammen!

endlich schläft die kleine maus. fragt sich nur wie lange. nach dem stillen hat sie jetzt fast 1 stunde gebraucht, bis sie sich beruhigt hat und dann noch 1 stunde, bis sie wieder eingeschlafen ist.

ich hab wohl einfach zuviel milch. die rinnt von selbst raus und wenn sie drann zieht, dann muss sie schnell trinken, um sich nicht zu verschlucken. ich glaub aber, dass sie von dem schnellen trinken bauchweh bekommt. manchmal beginnt sie noch unterm trinken zu schreien.

bäuerchen machen hilft leider auch nicht immer. sie muss dann eher 2-3 mal aufstoßen, bevor es besser wird. das blöde: das geht tag und nacht so. heute war ich von 3-5 uhr wach und die kleine hat das haus zusammengeschrien :o( aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. alle positionswechsel hab ich versucht und nichts hat geholfen.

seufz

ich musste das nur mal loswerden. vor 50 min ist sie eingeschlafen ud jetzt hör ich sie schon wieder. muss also los (komm im moment wirklich zu gar nichts mehr...)

lg

silber

Bisherige Antworten

nach dem stillen immer bauchweh :o(

Hallo,

ich hab mit meiner süßen das gleiche Problem. Wie alt ist denn Dein Baby? Mir hat der Kinderarzt gesagt es liegt am unreifen Darm. Ich bin auch schon ganz durch den Wind, weil sie sich fast nicht beruhigen lässt. Sie windet sich vor Schmerzen. Was bei uns die einzigste Möglichkeit ist, dass sie sich beruhigt ist Pucken. Habe das Buch das glücklichste Baby der Welt, dort steht alles sehr genau drin.

LG Constance:-)

nach dem stillen immer bauchweh :o(

Hallo Ihr beiden,
ich habe mir von dm die Magen -und Darm suspension geholt und gebe die vor dem stillen. Und die Kümmelzäpfchen vono Weleda. Die helfen echt gut.
Könnt es ja mal damit probiern.
Was bei Jan-Philipp gut hilft ist Bauch mit Windsalbe einreiben und dann den Bauch fönen, dann pupst er wie ein Weltmeister und danach ist er glücklich.
LG Nadja

nach dem stillen immer bauchweh :o(

Hallo Nadja,

ich hab auch die Kümmelzäpfchen probiert(von WALA), hab vor dem Stillen Sab Trf gegeben,Bäuchlein Öl von Weleda, Fönen... hat alles nicht besonders geholfen :-(

Wie heißt denn die Suspension vom DM Markt?

LG und Danke:ROSE:

Constance:-)

nach dem stillen immer bauchweh :o(

Hallo Constance,

die heißen auch Magen-Darm suspension von Abtei sind die. Die helfen Jan besser als Sab simplex ist aber das gleiche drin. Was macht man nicht alles wenn die kleinen Bauchweh haben.

Ich hoffe ihr findet bald etwas was auch Linderung verschafft.

LG Nadja

nach dem stillen immer bauchweh :o(

Hallo Nadja,
werd die Suspension mal probieren. Danke :ROSE:
Constance :-)

nach dem stillen immer bauchweh :o(

Hallo Ihr,
ich habe das Problem auch mit meinem Mäuschen, auch mit zu viel Milch, super schnell trinken, verschlucken etc..
Zum Glück braucht Theresia keine Std. um ruhig zu werden und einzuschlafen, aber sie tut mir schon so leid genug.
Mit Windcreme-Massagen ist ein bisschen besser, aber den Stein der Weisen habe ich auch noch nicht gefunden.
LG Claudia mit Theresia (6 Wo + 1 Tag)

danke für die tipps! ich probiere mal aus, ob etwas hilft. lg

kea ist heute genau 5 wochen alt :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen