Suchen Menü

nach 5 tagen wehenhemmer...

...die zitterei ist nicht mehr so schlimm, keine kopfschmerzen und herzklopfen ist auch auszuhalten. bin immer noch bei 2 tbl. pro tag, fa meinte, wenn ich mit einer auskomme, ist gut. leider reicht es nicht, ich merke, wenn die wirkung nachlässt, kommen gleich regelmäßige kontraktionen, manche auch schmerzhaft und bis in die oberschenkel ausstrahlend.
das positive ist, ich glaube durch das liegen mit erhöhtem becken ist der kleine wieder hochgerutscht (das köpfchen war also noch nicht so tief), kann sich jetzt wieder um die längsachse drehen nd ich habe wieder tierisch sodbrennen.
mal sehen, was am donnerstag der fa sagt, wie es ausschaut.
LG Viki (30+5)
Bisherige Antworten

nach 5 tagen wehenhemmer...

Hallo Viki,

das hört sich ja nicht gerade gut an.Hoffe ihr haltet noch etwas aus,du bist ja erst knapp 32.woche.

Das mit den Sodbrennen kenn ich,teilweise ist es so schlimm,das ich kaum luft bekomme.

ich wünsche euch alles alles gute und hoffe das der doc dir am Donnerstag erfreuliche nachrichte geben kann.

GLG Barbara 35+0

nach 5 tagen wehenhemmer...

liebe barbara,
ich bin momentan eher optimistisch, denn das medikament wirkt ja. und wehen habe ich seit der 13.ssw, ein wenig dürfen sie sein, jetzt in der 31.ssw. ich versuche rechtzeitig zu reagieren, nehme gleich die nächste tbl., wenn die wehen sich anbahnen und spätenstens in 30 minuten ist ruhe. nur rumlaufen darf ich echt nicht, schon beim aufstehen wird der bauch hart. hauptsache der mumu hält noch, was ich hoffe.
alles gute für euch und für den endspurt!
lg viki

nach 5 tagen wehenhemmer...

Hallo!
NA das hört sich doch ganz gut an! ;-) Dann drück ich dir mal die Daumen das du noch laaaaange aushälst!
Und das du nur gute Neuigkeiten am Donnerstag bekommst!
LG
Melli,die jetzt zur FÄ muss!

nach 5 tagen wehenhemmer...

Hallo Viki

Ich drück dir die daumen das du es noch lange durchhälst und du deine wehen endlich weg bekommst ! Und dein mausi dich nicht weiter mit sodbrennen bestraft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen