nach 4 Tagen Krankenhaus wieder zu hause :-)
am Sonntag ging es leider nicht mehr, nach über 3 Tagen Dauerübergeben und nichts mehr essen und trinken hat auch mein Kreislauf versagt, so dass ich ins Krankenhaus mußte. Dort habe ich dann Infusionen bekommen, nach 2 Tagen ging es mir wieder gut, ich hatte bischen Übelkeit und konnte auch endlich trinken und essen! Wurde gestern entlassen und schon gestern abend ging es mir wieder schlechter. habe wieder meine Vomex A Dragees genommen die dann nach 10 min wieder rauskam. Nach dem Magen-Darm-Tee ging es dann wieder besser, so dass ich auch ohne Erbrechen bis zum Morgen durchhalten konnte. Heute früh wieder Erbrechen. Die Vomex vertrage ich anscheinend nur als Infusion nicht als Tabletten, auch als Zäpfchen kam sie gleich wieder mit Durchfall raus. Ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus, hab vorhin paar Kekse gegessen und kämpfe wieder damit dass es nicht rauskommt.
Kann mir jemand sagen was für homöopatische Mittel es gibt die gut helfen?
Hab im KK zum esten mal mein Baby gesehen und das Herzchen hat geschlagen :-)
beim FA vor 3 Wochen in der 5 SSW nur eine Fruchhölle.
LG
GAbriela
da geht's Dir ja genau wie mir!! Ich habe jetzt von einer Heilpraktikerin zwei Mittel empfohlen bekommen, von denen sie sagte, dass eines definitiv helfen wird. Allerdings waren das spezielle Empfehlungen für mich und ich weiß nicht, ob das übertragbar ist, daher würde ich Dir eher raten, selbst zu einer klassischen Homöopathin zu gehen und eine individuelle Anamnese machen zu lassen. Denn das Mittel, das mir hilft, kann für Dich genau falsch sein und Deine Beschwerden noch verschlimmern. Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann ich Dir jemanden empfehlen...
Abgesehen von dem ganzen "Mist", der damit einhergeht, freue ich mich, dass es Deinem Baby gut geht!! Verrückterweise geht es den Babies ja wohl umso besser je schlechter es uns geht, haha... ;-)
LG und ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!!
katrin 11+0
schön das du wieder da bist
mir hat man gesagt das ein vitaminB tropf auch gegen die übelkeit helfen soll
wollte mein fa immer mal dach fragen aber vergesse es immer da mir wohl sauübel ist aber bis jetzt ist noch alles drin geblieben freu
aber essen kan ich auch nicht wirklich dafür trinke ich literweise ace saft
lg zwerg 8+4
Homöopathisches haben ich Sepia LM (q) 30- davon nehme ich morgens 5 Tropfen und Nux Vomica Kügelchen.
Von den Vomex A Zäpfchen bekomm ich auch sofort Durchfall...
Gute Besserung.
Mir geht's etwas besser, zwar dauerübel aber ich muss nicht mehr soviel spucken. Bei mir ist es abends ab 18 uhr am Schlimmsten- ich schlaf einfach schnell.
Hallo Gabriella
Mensch, dann drück ich die Daumen,dass dir ab nun etwas besser geht.Komisch,wie unterschiedlich die SSW doch sind-ich hab ganze Zeit nur so mulmiges Gefühl,aber essen kann ich ständig und noch nie musste ich :-! (auch bei der 1.ssw nicht)
LG g.
Mir hat auch die Homöopathie sehr geholfen. Aber auch ich werde Dir kein Mittel nehmen. Es gibt x-verschiedene Mittel und es muss genau auf Dich zugeschnitten sein. Ansonsten kann es sogar Deine Uebelkeit sogar noch verschlimmern.
Mein Homöopath hat eine 1stündige genaue Anamnese gemacht und mir dann das für mich passende Mittel empfohlen. Schon wenige Tage später gings mir viel besser. Und es ging mir vorher echt auch besch***.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe natürlich sehr, dass Du nicht mehr ins KH musst!
glg Armanda 11+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen