nach 200 gefühlten Mittelohrentzündungen...
Hat jemand erfahrung? kann mir jemand tipps geben?
LG mandy
Tipp hab ich leider keinen, aber mein Bruder hatte das als Kleinkind auch und ich weiß noch dass er das garnicht schlimm fand.
Gruß Julia
unser großer hat HNO OP´s hinter sich. Die erste war Röhrchen, Polypen entfernen und Mandelverkleinerung.
Kann dir sagen, das war echt nicht schlimm. Wegen der Mandelverkleienerung waren wir 1 Nacht zur Beobachtung im KH. Aber er hatte keine Schmerzen und war auch gleich wieder fit.
Letzen August hatten wir dann ja 2 Op´s. Erst nur Röhrchen und Polypen, da war auch mittags schon wieder Zuhause. Ging im danach auch super. Leider vermutete der Arzt ja einen Tumor, in den Lyphsystem, auf anraten haben wir uns für eine komplette Mandelentfernung entschieden, diese OP war 4 danach. Das war schon alles nicht so schön. Dagegen waren die ersten Op´s nichts.
Wir hatten zwar nie Mittelohrentzündungen, davor war er Dauererkältet und hat geschnarcht wie ein Weltmeister, das ja auch mit Atemausetztern.
Die OP´s haben uns sehr viel gebracht.
Alles Gute für Euch,drücke Euch ganz feste die Daumen. Berichte bitte wie es euch ergangen ist.
LG Tanja
wir hier haben da keine Erfahrung. Aber mache dir keine Sorgen, Lotta hat soviel MOE gehabt, da mußte mal was passieren.
Du bist ja auch dafür, sonst gäbe es den Termin nicht. Also zieht Ihr jetzt die Sache durch. Packe dir mal vorsichtshalber Kopfschmerztabletten ein, bevor Emils OP, war ich so angespannt, daß ich Richtig Migräne hatte (muß sich so anfühlen), daß ich ins Waschbecken geko.... habe. Hatte natürlich nichts dabei, sonst wäre es gar nicht so schlimm geworden.
Als Emil mit dem Notarztwagen nach seinem Bettsturz in die Klinik gebracht worden ist, habe ich mir paar Tabletten eingepackt, trotz der Hektik...
Aber muss ja nicht jeder so ein Nervenbündel sein, wie ich...
lg
kirsten
Dein Kind kann danach gut hören und hat keine MOE mehr.
Bei meiner Mittleren wurde es 2x gemacht und es war einfach nur schön, das sie mich danach wieder hören konnte und nachts fut Luft durch die Nase bekam (Polypen).
Morgens hin. Schlafsaft, Braunüle, Narkose. Bis sie schlief durfte ich bei ihr sein. Durfte bei ihrem Bett warten. Die OP ging ruck zuck. 3 Stunden gewartet bis sie richtig wach war und ab nach Hause.
Nächsten Tag sind die, als wäre nichts gewesen.
Bleib locker und entspannt vor der OP, dann wird es dein Kind auch sein :-)
LG Michaela
leider keine Tipps und keine Erfahrung, aber ich drück die Daumen, dass die OP das hält, was sie verspricht und schnell rum ist.
LG Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen