Suchen Menü

nach 2 Jahren und 9 Monten wieder hier ;o)

Hallo an alle in der März/April Liste!
Die Liste ist ja schon ganz schön voll und mit meinem Termin am 21.04.2009 liege ich eher im späteren Bereich. Mein "Großer" ist vor 8 Tagen 2 geworden - nun bin ich wieder hier [:-} Ich bin heute SSW 5.6 und bin total happy, denn es hat bei uns gleich im ersten Versuch geklappt...nun hoffe ich, dass alles gut geht.
Beim groben Durchgucken,ist mir aufgefallen, dass sich glaub ich dieses Mal nicht soooo viel hier wieder abgemeldet haben, oder? Naja, zu viele waren es auf jeden Fall und für jede Abmeldung tut es mir leid...
Bei meiner letzten Schwangerschaft waren es total viele, die sich am Anfang wieder abgemeldet haben und das hat mich total verrückt gemacht - diesmal will ich gelassener bleiben! ;-)
Also, ich wünsche uns eine schöne Zeit und hoffe, Ihr alle bleibt ihr im Forum!!!
Liebe Grüße
Susi :-)
Bisherige Antworten

Hallo, liebe Susi, herzlich Willkommen hier!!!!! Ich bin auch erst ein paar Tage hier dabei, habe also noch nicht so den Einblick, wünsche aber auch jeder einzelnen hier, dass es keine Komplikationen gibt und alle hier in 7/8/9 Monaten glückliche Mamas sind!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+5 :IN LOVE:

Hallo Susi!
Ich bin auch erst seit heute hier.
Meine Großen sind 13 J.; 6 J. und 2x 17 Monate.
Wünsche uns eine schöne Kugelzeit.
LG
Denny

Hallo Denny,
hab von Dir vorhin schon gelesen - 4 Kinder! Wow - Respekt dafür, dass ihr noch eins wollt und kriegt...
LG
Susi

Liebe Susi,

ganz herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Forum !!! :ROSE:

hoffe, wir alle hier haben eine unvergesslich schöne Zeit zusammen !! [:-}

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

bin auch eher ein Schlusslicht ..Geburtstermin liegt laut US ..zwischen dem 16.4.-19.4. 09 ...nach meiner Rechnung und Laut CP und Kurve eher der 19.4. ;-)

liebe Grüsse, Hanka

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit wünsche ich Dir. :KISSING:
Alles Liebe Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen