Suchen Menü

nabend

soooo ich war freitag beim FA noch n bissl blut abgeben und nachgucken was würmchen so macht.

FA sagte mir dass die fruchtblase im vergleich zu dienstag zwar gewachsen ist aber immernoch nicht groß genug ist für die errechnete woche:-/ man kann dadrin auch noch nichts erkennen was villeicht auch an dem ultraschallgerät liegen könnte müsste laut rechnung heute 7+3 sein. nun muss ich nächsten freitag wieder kommenn und wir gucken uns das nochmal an und gehen meine blutwerte durch. ich hoffe es ist alles in ordnung. müsst ihr auch so oft da hin? hat das was zu bedeuten?

ich hasse es mir einen kopf zu machen aber das lässt sich einfach nicht abstellen:-(

p.s mir war vorgestern morgen das erste mal richtig übel hihi

Bisherige Antworten

nabend

hey,

also ich wa das erste mal beim FA da wa ich laut rechnung vom ES bei 6+1 und man konnte schon was sehen. wa dann ja einen ta später im krankenhaus wegen straken erbrechen. wa dort 3 tage und am 1 tag US und am letzten. wo ich dann bei 6+4 wa hat die ärztin gesagt laut der grße des embyos bin ich schon bei 6+6.. das nächste mal muss ich in 2 tagen gin. also genau 2 wochen nach dem letzten termin. mir wurde auch blut abgenomm aber ich muss nich so oft hin.

der termin in 2 tagen is einfach wegen mutterpass und herzschlag usw. denn der erste termin ist ja nur zur festellung der ss und wenn man da noch nicht sehr viel sieht soll man meisten in den nächsten 1-2 wochen wiederkomm.

lg jessy

nabend

Hey du,
ich war ja Donnerstag bei 7+0 beim Arzt und wir haben auch im Ultraschall was gesehen.
Vielleicht hast du ja auch erst später als du denkst deinen ES gehabt.
Ich hab jetzt übrigens auch wöchentlich nen FA-Termin. Nächste Woche Ultraschall, in 2 Wochen Blutabnahme usw. und in 3 Wochen wegen Mutterpass.
Bei mir sind so viele Termine, weil ich ja schon 2 Abgänge hatte.
Ich bin auch so aufgeregt und unsicher, ob noch alles in Ordnung ist. Ist blöd, dass man das ni selbst nachprüfen kann.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich Freitag der kleine Wurm zeigt.
Liebe Grüße

nabend

Hey,

ich muss auch relativ oft zum Arzt, auch wegen einer vorherigen Fehlgeburt. Mich beruhigt das eher, weil ich mich dann nicht so verrückt machen muss. Vorher bin ich natürlich immer sehr aufgeregt. Mein kleines ist trotz 8+1 auch noch recht klein, weil ich auch nicht genau wusste, wann mein ES war. Er will es erst nächste Woche nochmal genau ausmessen und den Geburtstermin festlegen.

Drück die Daumen

Leochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen