Suchen Menü

na, was machen eure Männer am Vatertag?

Mein Mann ist heute mit seinen Kumpels mit dem Bollerwagen und viel Bier losgezogen. Sie gehen zu Fuß ca. 1,5 Stunden zu einem lokalen Platz hier in der Umgebung und dort wird dann gegrillt, gechillt, etc.

Soweit ich weiß gibts da auch Wettbewerbe so wie Tauziehen und so. Muss wohl ganz lustig sein.

Ich treff mich dafür später mit den anderen Mamis zum grillen. Das wird auch lustig.

Lieben Gruß und allen einen schönen Tag

Nici und Tom

Bisherige Antworten

Na das klingt ja wirklich verlockend. Mein Mann ist arbeiten und kommt erst um 14:30 Uhr heim, dafür war ich heut Mittag zum grillen eingeladen :). Da wünsch ich dir dann viel Spaß und guten Hunger :).

LG Ina mit MIa

Hi!
Mein Mann ist auf Vatertags-Radtour. Es sind viele Bier- und Grillbuden aufgebaut und dort wird dann das ein- oder andere Bier getrunken.
ICh wollte mich eigentlich mit meiner Freundin treffen, aber leider ist ihr kleiner Sohn (genauso alt wie Jari) im Krankenhaus auf Isolierstation. Er hat nur gebrochen...:-( Was er genau hat weiß man noch nicht.
Somit verbringe ich den Tag alleine mit Jari. Momentan sitzen wir auf der Terasse und chillen ein wenig. Jari spielt auf seiner Decke.
Gleich gibts Nachmittagsbrei und dann gehen wir mal eine Runde spazieren.
Liebe Grüße und viel Spaß beim grillen!
SarahLee

ohje - gute Besserung für den Sohn deiner Freundin, hoffe es ist nichts schlimmes

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen