Suchen Menü

na toll-nach außerplanmäßigem FA-Besuch nun Wehen

Hallo,
ich war vorhin beim FA, weil ich seit gestern ein fieses Brennen im Unterleib habe, fühlt sich an wie ne Blasenentzündung die schon zu den Nieren hochzieht.
Pipi ist erstmal ins Labor geschickt, erfahre also erst nächste Woche, ob es eine BE ist. Ich finde, das muss 4 Wochen vor Ende der SS nicht auch noch sein!!!
Bei der Untersuchung meinte die FÄ, dass es auch gut möglich ist, dass es mir nur so vorkommt. Der Kopf des Babys liegt schon so tief und drückt wohl ziemlich auf die Blase. Mumu ist knappe 2 Finger durchlässig.
Tja, und das Resultat der Untersuchung... ständige Wehen und ganz fieses Stechen am MuMu. Ich kann kaum laufen ohne das Gefühl zu haben, dass das Baby gleich rausfällt.
Ich hab echt Angst, dass es nun langsam losgeht. Und ausgerechnet heute abend ist mein Mann auf einem Event, ca 1 Autostunde entfernt.
Ach mensch, ich will wieder Ruhe im Bauch, ich bin noch gar nicht auf ne Entbindung eingestellt! *jammerjammer*
LG Jule 36+1
Bisherige Antworten

na toll-nach außerplanmäßigem FA-Besuch nun Wehen

Jule,

jetzt mal auf diesem Kanal - was sind wir multimedial miteinander verbunden, wahnsinn :-)

ich hatte genau das gleiche am Montag ja auch, ziemlich fiese Wehen nach einer MuMu-Untersuchung durch die Hebamme. Leg Dich doch eben in die Badewanne, wenn Du noch Zeit hast bevor Du Robin holst, das tut gut!

bei mir war dann nachts wieder Ruhe.

Heute hab ich auch so komische Senkwehen, aber das ist wieder nix Ernstes denk ich.

ich geh wohl doch eher über den Termin....

halt Dich wacker und kannst ja mal mailen wie es weitergeht, ob es schlimmer wird! So ne Woche wäre ja vielleicht ganz gut, wenn Du die noch durchhalten würdest....

lg Frauke

na toll-nach außerplanmäßigem FA-Besuch nun Wehen

Hi Frauke,
mußte bei der Sache auch an Dich denken, dass es Dir nach der Untersuchung auch so ging und hoffe das Beste.
Robin wird heute von Opa abgeholt, hab ich schon geregelt. Ich fahre dann zum Kaffeetrinken und auf-der-Couch-liegen dort hin. Ich kann nur immer wieder sagen wie froh ich bin, dass wir Oma und Opa ganz in der Nähe haben!!!
Baden möchte ich nicht, schon gar nicht wenn ich allein bin. Bei Robin platzte damals in der Wanne die FB, gerade als ich so richtig schön entspannt war und dann ging es ja sofort mit Wehen im 2-3 Miuten Takt los.
Mal sehen, wie Deine Senkwehen sich noch entwickeln, immerhin bist Du 10 Tage dichter am Termin als ich. Aber ich wünsche uns beiden, dass wir noch den Feb. erreichen, man stellt sich ja irgendwie so darauf ein.
Lg Jule

na toll-nach außerplanmäßigem FA-Besuch nun Wehen

Hi Jule,
das hatte ich auch (schon öfters), wobei der Mumu bei mir noch fest ist trotz dieser Wehen...
ich hoffe mit Dir, dass sich Dein Bauch wieder beruhigt und auch, dass es keine BE ist!!
GLG *milena* mit mini nr.3 37+4 :IN LOVE:

na toll-nach außerplanmäßigem FA-Besuch nun Wehen

Hi Milena,
ja, die BE kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, leider bin ich da schon seit Kindertagen sehr anfällig.
Du bist wenigstens schon ne Woche weiter, da dürfte sich langsam was tun. Aber ich glaube Du hattest geschrieben, dass Du dich auch noch nicht so weit fühlst, dass es losgehen soll.
lg Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen