Suchen Menü

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Mädels,
Meine Große hat ja morgen Geburtstag. Hätten morgen im KiGa gefeiert, wenn nicht, wie immer, Lara krank geworden wäre. Habe jetzt mal für morgen abgesagt, wird dann nächste Woche nachgeholt. Am Freitag feiern wir ja mit den KiGa Freunden zuhause, vorausgesetzt Lara ist bis dahin wieder gesund. Ihre Nase läuft praktisch ohne Unterbrechung. Und zu alldem übel ist Johanna sowas von anstrengend. Ich kann sie keine 2 Minuten ablegen. Sie brüllt was das Zeug hält, bis ich sie wieder hoch nehme dann ist Ruhe.
Versuche seit heute morgen die Wäsche aufzuhängen, FEHLANZEIGE!!!! Jetzt schlafen zwar Beide, ich kann die Wäsche aber trotzdem nicht aufhängen, da ich dafür in den Schrank/Waschraum muss und ich da durchs Schlafzimmer muss....da ist die kleine Terroristin aber gleich wieder wach....
Ach ja, Madam ist übrigens heute um 05:45 aufgestanden!!!!! =-O =-O =-O =-O
LG
Romana
Bisherige Antworten

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Romana,

das ist so schade für Lara. Hoffentlich hat sie morgen trotzdem einen schönen Tag.

LG

Anne

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Mitlerweile bin ich da etwas abgehärteter. Nehme Lena nun nicht immer gleich hoch wenn sie brüllt. Sie hat das nämlich schon fein raus. Langweilig-brüllen-Mama kommt und hebt mich hoch.
Nö, nu is auch mal gut. Ich mache öfter mal den Haushalt mit ihr im EBC, aber manchmal mache ich auch noch schnell irgendwas alleine. Und wenn sie da auf ihrer Decke brüllt, dann ist das eben mal so.
Sie hört dann auch irgendwann wieder auf, wenn sie merkt, da tut sich nichts. Ich rufe dann immer zu ihr. Lena, Mama kommt gleich, Lena, Mama ist hier gleich fertig, Lena nimm dir doch was zu spielen usw.
Und Lena denkt: "Alte, mach hin, sonst brüll ich den Laden weiter zusammen."
Schade, das deine andere Tochter krank ist. Das schlaucht natürlich auch.
LG Michaela

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Romana,
zuerst mal Deiner großen gute Besserung! Drücke Euch die Daumen das sie bis zum Geburtstag wieder fit ist.
Sind die kleinen vielleicht grad im Schub!? Ben ist im Moment auch fast nur auf dem Arm glücklich. Gestern hatten wir einen ganz extremen Tag, er hat so gut wie ununterbrochen geschrien und das auch auf dem Arm. Ich hab´s morgens noch geschafft zu duschen und denn großen fertig zu machen und ging es los. Da ich ihn selbst wenn er geschlafen hat nicht abelegen konnte, hab ich gestern rein gar nichts gemacht.
Nur gut das es Ausnahmen sind!
Hoffe die Phase geht bald vorbei!
Lg Tanja mit Ben heute 6 Monate

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Romana
oh na dann wünsch ich doch ganz gute Besserung und das Ihr den Geburi dann schön nachfeiern könnt...
LG Binta

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Romana,

ich kenn das auch, wenn ich aus Leon´s Blickweite laufe dann fängt er gleich an zu weinen. Aber das ist in dem Alter normal, da sie so langsam entdecken, dass Baby und Mama zwei verschiedene Menschen sind!

Wenn ich Hausarbeiten machen muss und Leon nicht alleine sein will, pack ich ihn mir entweder ins TT oder den MT, damit geht es dann super.

LG Marleen, die dich versteht und mitfühlt!

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Romana,
oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Lass dich mal drücken!
Ich wünsche der Großen ganz ganz schnelle Besserung. Krank sein am Geburtstag ist ja nicht wirklich schön.
Rahel ist im Moment auch sehr anstrengend. Sie schläft zwar nachts jetzt recht gut, aber dafür waren die Tage nicht so toll. Sie will auch nur selten alleine auf der Decke spielen und am liebsten auf dem Arm.
Augen zu und durch!!! Es kommen auch noch bessere Tage.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

hy Romana,

das hört sich ja echt beschi...an, aber ich kann dich beruhigen...bei uns läuft dieses Spiel seit Tagen.....

also durchhalten ist angesagt...!!!! :HEADSHOT:

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hi Romana,
erstmal Lara gute Besserung. Und dass mit Johanna hört sich stark nach Schub/Phase an. Naja und mit zwei Kindern bleibt eben der Haushalt auch mal kurzfristig liegen...wird hoffentlich auch wieder.
LG Anja

na toll.... dreh hier bald durch!!!!

Hallo Romana,
das ist wirklich blöd.
Dasmit dem "immer auf Mamas Arm sein wollen" kenne ich nur zu gut in der letzten Zeit!Ich vermute Finja bekommt Zähne! (?)
Aber zudem noch ein krankes Kind, welches dann auch den ganzen Tag bemuttert werden möchte....Hut ab!!!
Wünsche deiner großen Maus gute Besserung!
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen