Suchen Menü

na toll...

jetzt bin ich morgen in der 18. Woche und darf schon wieder bibbern! Hab nun wieder hochdosiert Magnesium bekommen da ich heute mittag ein altbekanntes ziehen hatte. Muss mich schonen und habe nun meine Schwägerin in spe hier die mir auf die Bande aufpasst bis mein Schatz kommt.

Genau das Problem hatte ich fast zur selben Zeit in der letzten SS auch! Lag da auch in der 24. SSW im KH wegen vorzeitiger Wehen! Und nu scheine ich das schon wieder zu haben. Immerhin ist der GMH bei 4,1cm, also da ist alles im grünen Bereich!

Naja, dann werde ich wohl nun häufiger reinschauen können. Drückt mir nur die Daumen das ich zuhause bleiben darf und nicht ins KH muss irgendwann! Und das es sich wieder beruhigt! Nochmal Tokolyse, da bin ich nicht scharf drauf!

Bisherige Antworten

na toll...

Ach, das ist echt doof... Hast Du schlimme Schmerzen? Woran merkt man, dass es mehr ist, als nur der
gewöhnliche "BauchWirdDickerSchmerz"?
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und Du zuhaus´ bleiben kannst! Schon´ Dich ordentlich und gute Besserung!
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na toll...

das ist schon ein nerviges ziehen im unteren Rücken. So fühlen sich auch echte Wehen an. Naja ich kenns ja, habs ja 4x schon durch. Trozdem echt Mist!

na toll...

Oh je...das hört sich nicht toll an :-(
Drücke dir ganz feste die Duamen das alles gut wird!!! :THUMBS UP:
Schon dich bloß!!!!
Liebe gRüße Kati :IN LOVE:

na toll...

oh :( ich drück fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg tebbi84 11+3 ssw

na toll...

Paß gut auf Euch auf und schone Dich!!!Drücke ganz fest die Daumen,daß es bald wieder besser wird!

Alles Gute und ganz liebe Grüße Heike

na toll...

Hallo,
wünsche Dir dass sich alles wieder beruhigt und sich ein KH Aufenthalt erübrigt!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen