Suchen Menü

na prima...das hat mir noch gefehlt..

eben ruft meine bekannte an die nach meinen kleinen gucken sollte wenns los geht...und was soll ich sagen..sie muss die komplette nächste woche voll arbeiten d.h. sie fällt aus..jemand andres gibbets net....ihre tochter können wir erst ab mittwoch einplanen ....mein kleiner mann muss also heute der morgen kommen oder dann erst wieder ab mittwoch...iss net grad ein tolles gefühl nicht zu wissen was iss wenn er montag oder dienstag raus will....denn männe möchte schon dabei sein...*schnüff*...könnte also ein paar dauemn gebrauchen dass er auf uns hört...lg sasi et+3

Bisherige Antworten

na prima...das hat mir noch gefehlt..

Oh nein,wie doof ist das denn? Gibt es denn keine Möglichkeit zur Not sonst die Kids mitzunehmen? das ist vielleicht doof, aber bevor du ohne deinen mann losmusst *mirwürdsgrausen* vielleicht gibt es da irgendwie ne Möglichkeit der Kinderbetreuung? Ne doofe Idee...aber zur Not??
Ich drück dir die Daumen,das sich deine Maus an euern Zeitplan hält!
LG
Melli

na prima...das hat mir noch gefehlt..

huhu melli...leider haben wir nur den Plan A und keinen Plan B....ich kan ur hoffen..:-(....dort gibt es keine möglichkeit...lg sasi

na prima...das hat mir noch gefehlt..

das ist ja super blöd. und im schlimmsten fall fährst du dann alleine los?
na ja aber wir drücken ja die daumen, das söhnchen sich an den Zeitülan hält...ist denn noch alles ruhig?

doch nochma glück gehabt es hat sich ne andre lösung gefunden :)

er darf nun kommen wann er will...aber es iss alles ruhig...lg sasi et+4

na prima...das hat mir noch gefehlt..

Hallo sasi drück dir mal die Daumen das doch noch alles klapt wie ihr das möchtet nur kann mann sowas immer schlecht planen. Man sieht es ja bei mir mein mann hat sich so urlaub weil wir echt dachten dasder rausschmiß klappte und ab Motag geht er wieder arbeiten und ich wäre dann alleine wenn sie nicht bis morgen kommen würde. Dann rede ihm mal gut zu das er ja noch drin bleibt.

wir haben doch noch ne lösung gefunden...juhuu...er darf kommen wann er will..;-)..lg sasi et+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen