Suchen Menü

na melli, schon im feier-stress? ich wette...

... du sprengst die party noch mit weheneinsatz! hihi - aber bitte an den rechner bevor du irgendwo hinfährst, is klar, ne?
lg
zui
Bisherige Antworten

na melli, schon im feier-stress? ich wette...

Wer weiß was sie gemacht hat kuchen gebacken und dann platzt die Fruchtblase. Das wärs doch

Oh hölle...

aber soviel Zeit muss sein: ich möchte MITLEID!!! *lach* aber ich habe die erste Torte meines Lebens gebacken, gesaugt, aufgeräumt, den Tisch gedeckt und habe eine schöne Karte geschrieben und ein klitzekleines Geschenk aufgetan:-)
Ach ja, meine Eltern habe ich noch genervt, weil mir um 3 einfiel, das ich Chips für heute Abend vergessen habe und Getränke...haha- das muss mein Vater, der heute morgen auch schon Mist-beauftragter für mich war *lach* dann auch "noch eben" für mich erledigen!
Naja Stress pur...dazu die Wehennadeln, na wenn das heute nacht nichts wird, dann laufe ich bis mai *lach*
Sooo halbe Stunde noch, dann kommen die Eltern (wenn sies dann im Einkaufsstress pünktlich schaffen *lach*)
LG
Melli
P.S. mein Vater hat mir übrigens die Wehen auch schon angedroht, wenn ich heute so weiter mache *lach* naja...dann müssen die Gäste eben wieder gehen...daran wird sich dann jeder sein ganzes Leben lang erinnern....

Oh hölle...

Mitleid gibt es hier nicht. Schade das die blase noch ganz ist. Ja und wenn es später losgehen sollte haben die andern pech das kind kommt wenn es für richtig hält da kann keiner was machen. Außer drüber lachen das du die Party sprengst :-P . Na dann ma viel spass beim feiern.
Lg Claudia

Oh hölle...

ja, warte mal ab, wenn nachher ruhe einkehrt gehts los.. schön heute nacht wenn du 2 stunden im bett liegst :-P

Oh wie gut ihr alle zu mir seid...

...ich bin schwer gerührt... :-P
na die erste Etappe habe ich geschafft - Kaffeetrinken überstanden! Allerdings habe ich es gerade selbst beendet, weil ich nicht mehr konnte. Sind ja Gott sei dank meine eigenen Eltern, da kann man das ja mal machen ;-) Papa hat ein paar Mal vorher schon gesagt "komm wir fahren" aber Mutter hat nicht reagiert ...da hab ich gerade gesagt: "es hilft alles nichts: ich schmeiß euch jetzt raus" *lach* sonst haben die es immer so eilig, nur heute hatten sie ordentlich Sitzfleisch 8-) Naja, sie habens mir nicht übel genommen, sondern mir geraten, mich jetzt mal noch 2 Std. hinzulegen, bis der 2. Schwung kommt.
Mein Bauch zieht shcon ein wenig. Naja, aber ich habe auch seit 11 Uhr nonstop Programm gehabt..aber meine Ferreroküschen-Torte war ein absoluter Brüller *freu* super lecker und so habe ich dann heute auch ein Erfolgserlebnis gehabt...und Schatzi hat super niedlich emotional auf seine gebtag Karte reagiert *schön*
Soweit von mir, Füße hoch und aufm Sofa...
LG
melli

und? party schon gesprengt? hihi... ich tippe ja auf heute nacht noch wehenbeginn nach dem stress!

und? party schon gesprengt? hihi... ich tippe ja auf heute nacht noch wehenbeginn nach dem stress!

Neeeee:-) noch nicht, aber Kind ist schwer in action und die ein oder andere Wehe hat mich nett durch den Abend begleitet- immer mit nettem Lächeln, damit keiner was merkt...
Jetzt muss ich dringend ins Bett...ich bin RATZFERTIG! ....ein Dauergast ist noch da *kotz* den wird man nie los. Da kann man drum aufräumen etc. der rafft einfach nicht, wanns zuende ist...
Soooweit also von mir :-)
Noch ist alles heile überstanden! Schlaft schön!
LG
Melli

bin gespannt

auf deine meldung morgen früh :-)
gute nacht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen