Suchen Menü

na mädels, was machen eure bäuche :-D

Bisherige Antworten

na mädels, was machen eure bäuche :-D

meiner sieht aus als wäre über den dritten Monat ... so einen Bauch hatte ich beim ersten Kind bestimmt in den vierten Monat .. hahaha
Viele Grüße
Nina

na mädels, was machen eure bäuche :-D

guten tag centie,

meine wird irgendwie jetzt schon größer und sieht nach schwangerschaft aus. habe auch mal die hebi angeschrieben, ob das schon die kids sein können. sie meinte ja und die wassereinlagerungen.

bei mir sind es ab heute nur noch 4 wochen bis zur 13.ssw. oh ich freue mich so und nächsten freitag geht es wieder zum doc. *hüpf*

gruß merle die immer positiver denkt [:-}

na mädels, was machen eure bäuche :-D

Also bei mir siehts aus wie im 5 Monat:-[ bin aber auch ein bischen stabieler.

LG Bine

na mädels, was machen eure bäuche :-D

ich seh auch schon aus wie 3. oder 4. monat .... und langsam schaue ich mich nach klamotten um... habe nur noch 2 hosen die passen

Vorschlag- schreibt doch mit dazu wie weit ihr seid. Zw. 1.7. und 31.8. liegt soooooo viel Zeit ;-)

Huhu,
nachdem mein Bauch durch die Überstimulierung schon dick und prall war und ich schon in der 5.Woche Umstandshosen tragen musste, ist jetzt fast alles wieder weg. Ich hab aber immer schon einen Bauch gehabt, der ist halt da und derzeit auch noch weich. Noch kann ich meine Hosen tragen.
GLG die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 7+0

umfang 94 (-2cm zu letzter woche) bei 8+2- aber alle straff- gemessen an der dicksten stelle

Hab jetzt auch gleich mal gemessen und bin auf 100 cm gekommen, ganz schön mopsig im Vergleich zu den beiden anderen...

97 cm bei 10+6 und mit Zwillingen!! LG Susi

... und ich trag seit über 2 Wochen SS-Hosen ;-)

Einschleich

Hallo Zusammen,

irgendwie haben mich eure Antworten eben richtig beruhigt. Hatte schon gedacht, dass mit mir etwas nicht stimmt. ;-)

Bin nämlich 9+2 heute, also in der zehnten Woche und mein Bauch ist auch schon ziemlich dick. War vorher noch nicht schwanger und weiß daher auch nicht, wie groß er wann sein muss. Jedenfalls passen die ersten Hosen schon nicht mehr und etwas weitere Klamotten brauche ich auch schon, damit man es nicht gleich sieht.

Der Geburtsterm ist für den 12.07.2010 errechnet worden [:-}

Komme übrigens wie Bnett aus dem Reproforum.

LG Henrie + :IN LOVE: 9+2

Hallo und Glückwunsch erst mal.....

meinen Bauch brauch ich auch nicht mehr leugenen, dass aber schon seit ein paar Wochen....
Bin jetzt 14+1 (oder 13+1) ich vergess es immer wieder, die Zeit geht viel zu schnell um....
ausserdem ist es mein 7. Kind, da sieht maneh alles ganz anders:-)
und, ich glaube das man um so mehr Kinder man bekommen hat, der Bauch viel schneller wächst.
Lg Melanie

88 cm bei 9+0 !! LG Nina

na mädels, was machen eure bäuche :-D

Hab das Gefühl ich bin auch schon mind. im 5.Monat. Aber der Umfang hat sich nicht geändert und liegt immer noch bei 98cm. Mal schauen wie es weiter wächst.

LG Sandra bei 10+2

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hi, heute 103 cm bei 9+3, angefangen hab ich schon mit 98 cm...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen